Autohaus

ROSIER, Stendal (Mercedes)

4,3
811 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Thomas R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leistungen der Werkstatt wie immer sehr gut !!! Der Kundendienst, Rechnungslegung Erreichbarkeit des Kundendienstes hat sich extrem verschlechtert . Als Kunde erreicht man ein Call-Center, wird nicht verbunden, erhält Rückrufzusage, die dann nach 4 Tagen
erfolgt. Nur durch die Handynummer des Verkäufers ist ein Kontakt in die Filiale Stendal möglich. Rechnungslegung über Zahlungsdienstleister mit erheblichem Mehraufwand für den Kunden und zur Zeit nicht über Onlinebanking möglich, da dieser von der Hausbank als umidentifizierbar abgelehnt wird. Schade war mal ein gutes & zu empfehlendes Autohaus, würde ich zur Zeit meinen Freunden nicht empfehlen. Wenn das so weiter geht sehe ich mich gezwungen eine anderen Mercedes-Partner- Betrieb zu suchen.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen der Werkstatt zufrieden sind.

Es tut uns allerdings leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Rechnungslegung unzufrieden sind. Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit haben wir an die zuständigen Kollegen weitergebeben. Uns wurde zurück gemeldet, dass Ihnen direkte Erreichbarkeit unses Serviceberaters per Email zugesichert wurde. Natürlich entspricht die beschriebene telefonische Erreichbarkeit nicht unserem Standard und wir werden dies intern noch einmal aufnehmen, um dies zu verbessern.

Die Zahlungsprobleme stehen im Zusammenhang mit der ab Oktober gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung der IBAN und dem hinterlegten Zahlungsempfänger durch die jeweilige Bank . Wir geben dies an die zuständigen Kollegen weiter.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei von großem Wert.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft von einem verbessertem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Uwe K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Gar nicht. Absolut kein Interesse am Kunden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Klomhuß, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr und entschuldigen uns auch auf diesem Wege noch einmal vielsmals dafür, dass man Sie nicht kontaktiert hat. Leider haben wir momentan einen sehr hohen Krankenstand, das soll allerdings keine Entschuldigung sein, denn wir hätten Sie dennoch kontaktieren müssen. Dies tut uns sehr leid, dass das nicht geschehen ist. Unser Mitarbeiter hat Sie zwischenzeitlich vergeblich versucht, anzurufen, um die wiedergutzumachen, und Ihnen auch eine E-Mail geschrieben. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, sodass wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung und einen Termin finden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, den Eindruck wieder zu revidieren, sodass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Rayk S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Netter Werkstattmeister bei Abgabe des Fahrzeugs. Danach war es nur noch schlecht. Mängel sind immer noch am Fahrzeug trotz Reparatur. Fahrzeug sollte gereinigt werden. Dies erfolgte nicht. Bei Abgabe des Leihwagens den man trotz Rückrufaktion bezahlen musste hatte ich meinen Schlüssel vergessen. Ein sofortiger Anruf im Autohaus erfolgte. Da es Freitag 17:30 Uhr war sollte ich am Samstag oder Montag kommen. Als ich Montag wie besprochen im Autohaus war ist das Leihfahrzeug bereits wieder vermietet worden. Mit meinem Schlüssel an Bord! Serviceorientierung Fehlanzeige! Ich musste 20 Kilometer Fahrweg auf mich nehmen um meinen Schlüssel vom Mieter des Leihwagens in seinem Wohnort zu holen. Das ist das allerletzte.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Sommer, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Probleme bei der Vergabe Ihres Leihwagens bzw. mit Ihrem Schlüssel. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht sicherlich nicht unserem hohen Anspruch, bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid und wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch, wo auch die noch vorhandenen Mängel beseitigt werden sollen, mit einer kostenlosen Fahrzeugaufbereitung wieder etwas gutmachen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team