Autohaus

ROSIER, Stendal (Mercedes)

4,3
760 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Birgit M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Service war super

Ronald M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Bis auf die sinnlose, unnötige Zahlungsaufforderung/Mahnung per Mail, ist alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine unnötige Zahlungsaufforderung erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr ROSIER Stendal Team


Lydia V. Gebrauchtwagen Mercedes
4,0/5
Alles im ganzen war der Besuch mit unserem Fahrzeug im Autohaus Rosier Stendal in Ordnung.
Die Inspektion des Autos ging ohne Probleme über die Bühne.👍
Aber was ich immer wieder bemängeln muss ist die Wartezeit um ein Fahrzeug abzugeben und abzuholen.
Ist immer wieder schlecht organisiert oder es fehlt Personal um die Kundschaft zu bedienen.
Azubis werden im Kundenservice zu später Stunde eingesetzt wo aber keinen mit geholfen ist wenn es Probleme mit der Rechnung gibt .
Es wurde alles zur Zufriedenheit geklärt aber erst nach telefonischer Rücksprache eines Vorgesetzten was natürlich Zeit kostet was viele Kunden nicht haben.
Ansonsten waren alle bemüht.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Vogt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Autohaus ROSIER in Stendal zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Inspektion Ihres Autos problemlos verlief und die Anliegen zur Zufriedenheit geklärt werden konnten.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit und die Situation im Kundenservice entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ROSIER Online-Team


Dieter M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut, mir konnte kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt werden.

Detlef S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles zur zufriedenheit

Thomas T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Termin eingehalten, Fehlersuche der Funktion der Scheibenwaschanlage erfolgt und Maßnahmen zur Beseitigung umgesetzt; Fehlersuche der Knackgeräusche an der Vorderachse wegen zu hohen Aufwands und mit Beratung nicht durchgeführt.

Popup mit Grafik