Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Stendal - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier in Stendal alles, was das Autofahrer-Herz begehrt.
Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch. Das Angebot und der Service von Rosier in Stendal sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. 2017 wurde das Autohaus mit dem Prädikat Mercedes-Benz Service mit Stern für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen im Autohaus Rosier in Stendal vorbei.
Sehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen der Werkstatt zufrieden sind.
Es tut uns allerdings leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Rechnungslegung unzufrieden sind. Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit haben wir an die zuständigen Kollegen weitergebeben. Uns wurde zurück gemeldet, dass Ihnen direkte Erreichbarkeit unses Serviceberaters per Email zugesichert wurde. Natürlich entspricht die beschriebene telefonische Erreichbarkeit nicht unserem Standard und wir werden dies intern noch einmal aufnehmen, um dies zu verbessern.
Die Zahlungsprobleme stehen im Zusammenhang mit der ab Oktober gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung der IBAN und dem hinterlegten Zahlungsempfänger durch die jeweilige Bank . Wir geben dies an die zuständigen Kollegen weiter.
Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei von großem Wert.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft von einem verbessertem Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team