Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
5%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
ROSIER, Stendal (Mercedes)
4,4
917 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Sina B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
👌
Dr.Adelheid M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer kompetent und freundlich
Rouven S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnelle, unkomplizierte Erfassung und Behebung des aufgetretenen Fehlers ( Software Rückfahrkamera).
Kompetentes Team, unbedingte Weiterempfehlung!👍🏻
Andreas G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Top
Olaf S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War total zufrieden!!! Während der Wartezeit leckeren Cappuccino getrunken!!!
Joachim H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit gelaufen, Sachkompetente Annahme und Durchführung der Arbeiten.
Jürgen B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt!
Henry Volkmar K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere da die von mir zu den letzten Terminen geäußerten Kritiken offenbar ernst genommen und berücksichtigt worden.
Dr.Adelheid M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat alles geklappt, sehr freundlicher Service
Andreas D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr kompetente, fachliche Beratung und Kundenorientierung
Rouven S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lösung des Problems (Software Rückfahrkamera) innerhalb eines Werktags! Danke an das kompetente Team von Rosier / Mercedes Nutzfahrzeuge!
Detlef T.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Technische Ausführung des Auftrages,Annahme usw. glatt 5 Sterne.
Da ich als langjähriger Kunde,ohne eine Rechnung erhalten zu haben,sofort eine Mahnung erhielt,müßte ich die Sternebewertung glatt auf 2 Sterne reduzieren.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Thiel,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Rechnungsstellung direkt an unsere Buchhaltung zur Klärung weitergegeben.
Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns in Stendal begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Detlef Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bin seit 5 Jahen Kunde und kann mich nicht beschweren.
Andreas D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
hohe fachliche Kompetenz
sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter
Wilfried Gerhard B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es funktionierte alles einwandfrei. Das Problem wurde gleich nach der Diagnose behoben. Musste nicht ein zweites Mal anreisen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
280
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
18
19
›