Autohaus

ROSIER, Stendal (Mercedes)

4,3
811 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Ute R. Werkstatt Mercedes
2,0/5
folgende Punkte führen zur schlechten Bewertung:
Die erste Frage des Herrn Lücke , was gemacht werden soll, wurde von mir beantwortet, alles was zum Service A gehört. Auf der Rechnung sah ich dann, dass zusätzlich schon nach 36.000 km der Kraftstoff- und der Luftfilter gewechselt wurde. Wahrscheinlich erfolgt die Bezahlung der Monteure nicht nach Qualität sondern nach verkauften oder aufgeschwatzten sinnlosen Zusatzleistungen.
Ich war und bin immer noch stinksauer über das Verhalten.
Weiterhin war das Auto nicht gewaschen, das gehört normalerweise zum Standard eines Unternehmens, das für Qualität und Service steht.
Bei der Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass der Service A schnell geht, folglich wollte ich warten. Bei der Fahrzeugabgabe wurde mir dann mitgeteilt, dass die Arbeiten 4-6 Stunden in Anspruch nehmen, somit musste ich noch ein Leihfahrzeug kostenpflichtig mieten.
Im großen und ganzen ist die Werkstatt für mich gestorben.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Rolle,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei ROSIER in Stendal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben dies an unseren Serviceleiter weitergegeben, der sich diesbezüglich bei Ihnen melden wollte. Wir hoffen, dass eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.

Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team