Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
5%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
ROSIER, Stendal (Mercedes)
4,4
917 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Claudia H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens gelaufen
Albrecht F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung der vorzunehmenden Arbeiten. Man wird freundlich empfangen, es herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre.
Jürgen P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hervorragendes Autohaus mit einem hervorragenden Werkstattservice.
Carola H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens! Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Markus H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr guter Kundenservice
Kerstin T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service und Beratung!
Hans-Dieter B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles rundherum bestens...
Marcus H.
Neuwagen
Mercedes
1,0/5
Mangel bestand klar vor Auslieferung
Dem Kunden wird Mangel an Fachwissen unterstellt
Zusagen werden nicht eingehalten
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Hirsch,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen direkt an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollten. Wir hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Heike G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Procedere (Abläufe bei Terminfindung, Abgabe, Inspektion, Abholung, kurzfristige Wünsche, Mitarbeiterkontakte, freundliche Annahme- und Werkstattmeister).
Mercedes-ROSIER in Stendal wird mich als Kundin behalten!
Jürgen P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war wieder einmal hervorragend.
Ulf Reno S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Bestens, vielen Dank dem Werkstattteam.
Thomas Heinrich G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr freundlicher Service
Carola H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war wieder alles bestens!
Markus H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr freundlich
Guido M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Topp gelaufen
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
280
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
18
19
›