Autohaus

ROSIER, Stendal (Mercedes)

4,4
917 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Malgorzata K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Dreimal nach Stendal gefahren wegen einer Sache
Zlatan V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Personal sehr nett und freundlich, kompetente und freundliche Beratung...alles super
Kerstin T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles soweit in Ordnung! Wie immer!
Elke G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin seit Jahren Kundin des Autohauses und bleibe es auch. Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Freundlichkeit zeichnen die Mitarbeiter aus!
Jens Andreas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Stefan K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle Hilfe auch ohne Termin. Bin sehr zufrieden.
Günter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super erledigt
Malgorzata K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
3 Mal wird das Auto im selben Fall gegeben
Gabi H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super 👍
Heike G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service!
Kerstin T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung!!
Rolf Walter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Terminvereinbarung super, Durchführung sehr gut. Insgesamt sehr zufrieden
Günter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen
Dostonbek J. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Ich habe das Auto um 12:30 Uhr in der Werkstatt abgegeben. Mir wurde gesagt, dass ich bis zum Feierabend telefonisch informiert werde. Leider hat sich niemand gemeldet. Kurz vor Feierabend war ich deshalb selbst zum Autohaus gewesen. Dort war jedoch nur ein Mitarbeiter vor Ort, der mir nicht weiterhelfen konnte. Außerdem wurde der Schlüssel meines Autos nicht gefunden, sodass ich ohne Auto wieder nach Hause. Erst am nächsten Tag habe ich über die Hotline erfahren, dass mein Fahrzeug bereits zur Abholung bereit war. Auch bei der Abholung hat niemand den Vorfall erklärt oder sich dafür entschuldigt. Insgesamt fand ich den Ablauf leider sehr enttäuschend.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Jalolidinov,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Dies hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern, dass es bei Ihrem Besuch zu einem Missverständnis gekommen ist, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen direkt an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergegeben, die Sie leider telefonisch nicht erreichen konnten. Sie haben Ihnen dazu eine Email gesendet.

Wir hoffen, dass die Angelegenheit geklärt werden konnte und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Joachim Herbert S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr professionelle Abarbeitung meines Auftrages - Wartung A und TÜV. Erläuterung der zu erwartenden Leistung und der Kosten.
Empfehlung!