Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
11%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Stralsund
4,6
842 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
smart
Mit 4 Sternen bewertet
Hartmut W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich hätte mir mehr Kommunikation während der Reparatur gewünscht.
Karsten M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Bin mit einem dauerhaft laufenden Lüftermotor zur Werkstatt. Konnte das Auto gleich darlassen. Posiv. Wurde nach der Diagnose nach Hause gebracht. Auch sehr gut. Nächster Tag die Diagnose komplett und am darauffolgenden Tag da Teile bestellt werden mussten, fertig. Wurde wieder abgeholt und zur Werkstatt geholt. Sehr gut. Fehler weg. Sehr gut. Na ja über Preise kann man lange diskutieren...alles in allem zufrieden. Leider wurde der obige Fehlerspeichereintrag im obd nicht gelöscht. Daher ein Stern Abzug.
Detlef H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
alles ok.
Jürgen W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Leistungen sind gut. Hilfe wird immer versucht zeitnah und schnell anzubieten. Leider sind die Lieferbedingungen von Ersatzteilen nicht optimal. Dadurch musste ich sehr lange auf die komplette Reparatur warten. Zwischenzeitliche Ausbesserungen wurden erledigt und die Abrechnung erfolgte erst mit der Schlussrechnung. Leider musste ich mehrfach nach dem Lieferstand der Ersatzteile selbst nachfragen. Eine Zwischennachricht erfolgte nicht. Alles in allem war die Leistung gut.
Dr. Bernhard S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Werkstatt: Arbeit und Beratung gut.
Wartezeiten auf Termin zu lange ~ 1 Monat.
Anscheinend zu wenig Personal.
Bei den Mitarbeitern spürt man aber,
dass sie an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert sind.
Martina K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Pünktliche Bearbeitung zum Termin
Norbert D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Mit der Leistung des Servicemitarbeiters war ich sehr zufrieden sowohl bei der Zeiteinhaltung bei der Annahme und Rückgabe des Fahrzeugs.
Ulrich T.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Gute Abstimmung mit Herrn Günther
Edda H.
Gebrauchtwagen
Mercedes
4,0/5
Unser Verkäufer war sehr nett und für uns immer erreichbar.
Ein sehr freundlicher und kompetenter junger Mann.
Allerdings hätte ich es sehr schön gefunden, wenn man bei so einem Autokauf einen Blumenstrauß oder eine Flasche Sekt vom Autohaus überreicht bekommen hätte! ??
Hendrik M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Super kompetenter Werkstattmeister
Udo K.
Neuwagen
Mercedes
4,0/5
Bei Abholung meines Neufahrzeuges waren die Winterräder im Lieferumfang nicht bei, trotz Bestellung Oktober 2021.
Hans-Joachim M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
was den Kundendienst und die Tüv-Anahme anbetrifft war alles Ok. Das Fahrzeug wird oft für den Transport unserer Hunde verwendet . Am nächsten Morgen habe ich die Heckklappe geöffnet und war sehr verwundert. Völlig verdreckt und mit Hundefutter bestreut hatte sich mein Ladeportal präsentiert. in so einem Zustand hatte ich Ihnen das Fahrzeug nicht übergeben. ich weiß nicht wer und wohin die Probefahrt geführt hat. Jedenfalls wur darin ein Fremder Hund ,der sehr verschlammt war transportiert. Ich bitte um Stellungnahme.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim
vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu Nachdenken anregt. Über den angegebenen Namen konnten wir nicht herausfinden, in welcher Angelegenheit Sie uns besucht haben.
Deshalb bitten wir Sie uns mitzuteilen, wann und mit welchem Wunsch Sie uns aufgesucht haben. Wir freuen uns auf Ihre Informationen. Gern auch in einem persönlichem Gespräch.
Ansprechpartner: Uwe Hagemann
Tel: 03831 238-205
E-Mail: uwe.hagemann@autobrinkmann.de
Monika S.
Neuwagen
Mercedes
4,0/5
20 Minuten Einweisung , dann ohne Probefahrt,??? gib Gas. Enttäuschung,!
Hartmut M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Guter schneller Service
Hartmut M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Termingenau, kurze Wartezeit
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
39
Ergebnissen
‹
1
2
3
›