Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Gudrun C. Werkstatt Renault
Nachdem ich mein Auto im Herbst zweimal zur Fehlersuche mit einer Terminvergabe pünktlich abgegeben habe, musste ich es ein paar Tage wieder abholen, da aus Personalmangel nichts am Fahrzeug gemacht wurde.
Dagegen reibungslos wie in den Jahren zuvor lief die Jahresinspektion ab. Nach pünktlicher Abgabe meines Fahrzeugs mit Erläuterung der bevorstehenden Arbeiten wurde es wie vereinbahrt wieder ausgeliefert.
Gudrun Chowanietz, Stahnsdorf
Immanuel R. Werkstatt Dacia
Bin seit neun Jahren Kunde und es war wie immer: Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt aber wie jedes Mal mangelnde Kommunikation vom Autohaus. Das Interesse am Kunden gelöscht nach Auftragsunterzeichnung. Wenn man nach 45 Minuten jemand telefonisch erreicht, kommt man sich vor als ob man stört und keiner so richtig weiß was Sache ist.
Mario H. Werkstatt Renault
Ich habe meinen Termin auf Wunsch vom Autohaus verschoben und musste dann trotzdem lange warten.
Mario H. Werkstatt Renault
Ich kann leider keine Leistung bewerten, da der Termin kurzfristig vom Autohaus König , wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt wurde und ein neuer Termin mit mir vereinbart wurde.
Jens H. Werkstatt Renault
Umgang mit Renault-Service-Karte war unbefriedigend.
Jürgen F. Werkstatt Renault
Schnelle Abwicklung des nicht verschuldeten Unfallschadens.
Gute Arbeit von Hr.Priebe.
Marianne F. Werkstatt Renault
Es lief alles planmäßig ab.
Brigitte F. Werkstatt Renault
Die Damen in der Auftoannahme sind sehr freundlich. Der Meister machte einen gestressten Eindruck. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass man dankbar für einen kurzfristigen Termin sein müsste, da erst wieder Ende Mai freie Termine möglich sind. Mein Auto stand von Donnerstag bis Dienstag in der Werkstatt. Eindeutig zu lange für die Reparatur. Dienstag habe ich nachgefragt, wie weit mein Auto ist. War schon fertig. Warum ruft mich keiner an. Fand es chaotisch.
Doreen R. Werkstatt Renault
Es ist sehr schade, dass man Termine vergibt und dann über 1 Stunde auf sein Auto warten muss. Es war nur ein Räderwechsel.
Sehr unangenehm ist mir die Unsauberkeit im Kundenbereich aufgefallen.
Christiane W. Werkstatt Renault
Die Reparatur hat 14 Tage gedauert. Ich musste oft nachfragen, wann der Wagen fertig ist. Die Kosten für den Werkstatt Ersatzwagen sollten geteilt werden. Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Erst nach Nachfrage von mir wurden zögerlich 3 Tage abgezogen.