Autohaus

Jürgens, Unna

4,2
452 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Gerhard K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Empfang Top, Nett Freundlich.
Werkstatt Top.(man ist zuhause Daumen hoch)
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie den Service am Empfang und in der Werkstatt als top empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Frank P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit meinem Werkstattaufenthalt rundum zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles professionell, freundlich und transparent. Die Mitarbeiter waren kompetent, haben alle Arbeiten verständlich erklärt und die vereinbarten Leistungen termingerecht durchgeführt.

Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice sowie die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten. Mein Fahrzeug wurde in einwandfreiem Zustand übergeben, und alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Vielen Dank an das gesamte Team.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Werkstattaufenthalt durchgehend positiv war. Dass die Terminabstimmung, die transparente Kommunikation und die termingerechte Ausführung der Arbeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben, bestätigt unser Ziel, Serviceprozesse klar und verlässlich zu gestalten. Auch die Rückmeldung zur Kompetenz des Teams und zur verständlichen Erläuterung der Maßnahmen ist für uns ein wichtiges Zeichen, dass wir die Kundenorientierung richtig umsetzen. Die hohe Qualität der Reparatur und die einwandfreie Fahrzeugübergabe schließen das Bild ab, das wir für jeden Auftrag anstreben. Ihr Lob zum Kundenservice motiviert uns, diesen Standard weiter zu halten. Wir freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Carsten E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles lief so wie geplant von der Terminplanung über die Annahme, Durchführung der Arbeiten und Abholung.
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Terminplanung, Annahme, Durchführung und Abholung reibungslos verliefen und Sie mit dem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Peter Ulrich N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell, gut und sehr freundlich. Danke.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie den Service als schnell, gut und freundlich empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Dr. med. Roland K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man geht umfassend auf die Fragen des Kunden ein.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Beratung als freundlich und kompetent erlebt haben und dass wir Ihre Fragen umfassend beantworten konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team.
Peter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super, gerne wieder.
Danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Rolf S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute und kompetente persönliche Beratung. Termine wurden eingehalten.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die persönliche Beratung und die zuverlässige Terminplanung als sehr gut empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig kompetent zu betreuen.
Carsten E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlicher Empfang und zügige Bearbeitung meines Reifenwechsels.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang und die schnelle Reifenwechselabwicklung so gut erlebt haben.
Matthias L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller Reifenwechsel mit super Service!
Antwort vom Autohaus
Es ist großartig zu hören, dass der Reifenwechsel schnell und der Service super war. Ihr Lob freut das ganze Team und motiviert uns, diesen Standard beizubehalten.
Heinrich L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer zu 100 Prozent zufrieden mit der Leistung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wilfried Hermann A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Danke.
Bitte weiter so.Wir kommen gerne wieder.
Gruß...
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Pro Dev G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Ingeborg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin Kunde in der Werkstatt Unna seit 28 Jahren. Auch aktuell hat sich wieder bestätigt, dass man in einer Mercedes-Werkstatt gut aufgehoben ist. Selbst wenn Mercedes als Werk die Kulanz inzwischen wohl sehr zurückhaltend auffasst, ist hier das Autohaus Jürgens eingesprungen und hat nicht nur die Arbeiten zuverlässig erledigt, sondern ist mir auch finanziell kulanterweise entgegengekommen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Prangemeier, der sich sehr für mich eingesetzt hat.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die langjährige Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Werkstatt gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit einer kulanten Lösung weiterhelfen konnten. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit motiviert das gesamte Team, weiterhin zuverlässig und kundenorientiert zu handeln. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Besuche.
Damian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
,👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Thorben Maro B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,schnelle Reparatur und Service.Der Aufenthalt war wie auch schon zuvor angenehm.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der schnellen Reparatur rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.