Autohaus

ROSIER, Wolfsburg

4,5
505 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Achim M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie nicht anders zu erwarten , war ALLES perfekt.
Sven J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Ilse D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
ich war zufrieden mit dem Kundendienst in Wolfsburg
Ajai George A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
🙂👍🏻
Bernd P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service wurde wie gewohnt in der erwarteten Qualität durchgeführt.
Die Fahrzeug Annahme und Übergabe war perfekt vorbereitet.
Wolfgang H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service hat wunderbar geklappt
Randolf F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War alles prima
Rene H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich und perfekt
Danke
Sven J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Ivonne K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ein großes Dankeschön an Marcel Gerlinger für die tolle Betreuung. Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit – man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Der Service war schnell, unkompliziert und absolut professionell. So wünscht man sich einen Werkstattbesuch. Gerne wieder!
Daniel W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Service sehr zufrieden
Kamiran H. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Kk
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Hussein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Autohaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren an mercedes-benz.wolfsburg@rosier.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ROSIER Online-Team
Detlef H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Piotr J. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Man kommt leider immer wieder zur Reparatur. Obwohl das Auto laut Serviceheft gepflegt ist, gehen ständig sämtliche Teile kaputt.
Meiner Erfahrung nach, Mercedes baut keine gute Fahrzeuge.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Jonczyk,

wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihres Fahrzeugs nicht zufrieden sind und bedanken uns dennoch für die immer gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Leider kommt es vor, dass bei einer hohen Laufleistung gewisse Reparaturen notwendig werden.

Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Wolfgang H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service hat wunderbar geklappt