Autohaus

ROSIER, Wolfsburg

4,5
505 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Walter G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Auto zurück bekommen, Rückfahrkamera geht immer noch nicht.
Gerade bei einem Wohnmobil wichtig.
Wir warten den nächsten Termin ab.
Mussten erst mal mit defekter Kamera in Urlaub fahren.
Gab ja vorher keine Termine.
Hoffentlich klappt dann alles.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Gerulat,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Reparatur der Rückfahrkamera gab und bedanken uns für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort ist das Problem inzwischen behoben und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Raimundo Manuel Mariano R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top!!!
Matthias B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit.Wie immer👍 Top
Yücel I. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top, wie immer 👍👍👍
Monika M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter *innen, es stimmt alles.
Uwe F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Einfach ( unkompliziert ),
zuvorkommend und schnell.
Oliver S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell, freundlich, kompetent. Wie immer 👍🏼
Rene H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich korrekt perfekt
Danke
Rolf M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bester Empfang, immer freundlich , hilfsbereit und respektvoll!
Den technische Werkstattservice kann ich nur aufgrund seiner großen Transparenz beurteilen die mir im Gespräch mit dem Werkstattmeister und dem Standortleiter zuteil wurde.
Ich bin mit dem Standort Wolfsburg sehr! zufrieden.
Timm M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super
Ernst-August B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich war total überwältigt.
Thomas B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service - wie gewohnt. Obwohl es sich diesmal um eine nicht geplante Reparatur handelte, (Batterieschaden, kurz vor dem Urlaub!) wurde mir spontan und qualifiziert wie immer, geholfen. Freundliches und kompetentes Personal. Alles top.
Francesco P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen - wie immer.
Raimundo Manuel Mariano R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Top!!!
Jonas O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Prima!