Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
3%
Autohaus
ROSIER, Wolfsburg
4,5
505 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Opel
Mercedes
Walter G.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Auto zurück bekommen, Rückfahrkamera geht immer noch nicht.
Gerade bei einem Wohnmobil wichtig.
Wir warten den nächsten Termin ab.
Mussten erst mal mit defekter Kamera in Urlaub fahren.
Gab ja vorher keine Termine.
Hoffentlich klappt dann alles.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Gerulat,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Reparatur der Rückfahrkamera gab und bedanken uns für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort ist das Problem inzwischen behoben und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, sind wir gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Raimundo Manuel Mariano R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top!!!
Matthias B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit.Wie immer👍 Top
Yücel I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top, wie immer 👍👍👍
Monika M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter *innen, es stimmt alles.
Uwe F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Einfach ( unkompliziert ),
zuvorkommend und schnell.
Oliver S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnell, freundlich, kompetent. Wie immer 👍🏼
Rene H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich korrekt perfekt
Danke
Rolf M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bester Empfang, immer freundlich , hilfsbereit und respektvoll!
Den technische Werkstattservice kann ich nur aufgrund seiner großen Transparenz beurteilen die mir im Gespräch mit dem Werkstattmeister und dem Standortleiter zuteil wurde.
Ich bin mit dem Standort Wolfsburg sehr! zufrieden.
Timm M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super
Ernst-August B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich war total überwältigt.
Thomas B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service - wie gewohnt. Obwohl es sich diesmal um eine nicht geplante Reparatur handelte, (Batterieschaden, kurz vor dem Urlaub!) wurde mir spontan und qualifiziert wie immer, geholfen. Freundliches und kompetentes Personal. Alles top.
Francesco P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen - wie immer.
Raimundo Manuel Mariano R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Top!!!
Jonas O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Prima!
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
258
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
17
18
›