Autohaus

BMW Procar, Wuppertal

4,3
1232 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Christian P. Werkstatt MINI
4,0/5
Problemlos, aber das Fahrzeug wurde erst später als vereinbart fertig und somit musste ich die Planung für die Abholung umstellen

Annette H. Werkstatt MINI
4,0/5
Alles bestens und in verabredeter Zeit erledigt!

Raimund Z. Werkstatt BMW
4,0/5
Service inclusive gebucht
Also über Preisleistungsverhältnis kann ich nichts sagen.
Was negativ ist, Fragen per Email werden nicht beantwortet. Egal ob man bei Procar Wuppertal oder Velbert schreibt. Kunde wird einfach ignoriert.
Bei telefonischen nachfragen, die Antwort: der Annahme Kraft hat viel zu tun und wird sich melden. Passiert aber nichts...nach sechs Wochen immer noch keine Antwort.

Georg S. Gebrauchtwagen BMW
4,0/5
Alles prima, Nette Verkäufer, Alles gut er-/geklärt.

Michael S. Werkstatt BMW
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, insbesondere bei der kurzfristigen Terminvergabe.

Olaf S. Werkstatt BMW
4,0/5
Sehr schneller und verlässlicher Service. Terminplanung bzw. Einhaltung perfekt. Jederzeit sehr gerne wieder.

Volkan T. Werkstatt BMW
4,0/5
Alles war in Ordnung , ein punkt abzug weil man den Leihwagen selber versichern musste. Ohne versicherung 1000€ selbstbeteiligung bei steinschlägen.
( wurde vorher nich gesagt )

Dirk K. Werkstatt BMW
4,0/5
Leistung und Abgabe gut, Termin war ein bisschen durcheinander

Uwe C. Werkstatt BMW
4,0/5
Schnelle und kompetente Leistung

Erik B. Werkstatt BMW
4,0/5
Die Terminvergabe war schnell und die Übergabe hat problemlos funktioniert. Leider gab es eine Verkettung von unglücklichen Umständen seitens des Autohauses, was den Aufenthalt meines Autos leider um einen Tag verlängert hat und mich zu einem zusätzlichen Termin (ohne Abgabe des Autos) zwang. Durch diese Umstände wurde weiterhin eine beauftragte Codierung vergessen. Als Entschädigung wurde diese Codierung dafür kostenlos nachträglich durchgeführt. Auch die ursprüngliche Reparatur wurde gemäß der Garantieansprüche kostenlos durchgeführt. Ich wurde jederzeit über die Zwischenstände informiert. Den Punktabzug gibt es für die zusätzlich benötigten Termine zur Abarbeitung des Auftrages.

Weitere 9 Bewertungen laden (10 von 19)
Loading...