Autohaus

ROSIER, Braunschweig

4,6
1610 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Anne F. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider wurde bei meinem Werkstattbesuch die Motorhaube nicht korrekt verschlossen- rechte Verriegelung offen. Bei einem Auto, das 280km/h fährt erwarte ich dies - bei allen anderen auch. Es kann nicht sein, dass ich eine Inspektion an meinem Fahrzeug muss, nachdem Rosier eine gemacht hat…

May C. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Mein Auto wurde zum wiederholten male zu spät und dreckig abgegeben, obwohl der Empfang jedesmal aussaugen angekreuzt hat.
Habe 3 Autos die regelmäßig bei Ihnen gewartet werden und es ist immer dasselbe.

LG
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mehrfach eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und haben dies intern bereits weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Torsten B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Enttäuschend. Servicetermin mit TÜV vereinbart. „Wir prüfen ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren“, da kann ja nix schiefgehen… Weit gefehlt. Blinker defekt, Feder hinten gebrochen, Halterung Bremsschlauch defekt. Das alles finden nicht sie, sondern erst der TÜV. Also durchgefallen. Die Nachprüfung stellen sie mir auch noch in Rechnung. Da fühlt man sich doch bestens aufgehoben…

Torsten B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Inspektionstermin und TÜV waren geplant. „Wir prüfen ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren“ war versprochen… dann kann der TÜV ja nix bemängeln… dachte ich. Weit gefehlt. Durchgefallen wegen gebrochener Feder, defektem Blinker, defekte Bremsleitungshalterung… was machen sie bei einer Inspektion eigentlich? Und dann die Wiedervprführung auch noch in Rechnung stellen, das finde ich dann sehr frech!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Berg,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Braunschweig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben dies bereits an die Kollegen vor Ort weitergegeben. Diese werden sich kurzfristig bei Ihnen melden, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Roland K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ausfall der Lenkhilfe am GLC 220 auf der Autobahn mit Camper am Pkw, ein schockierender Vorfall. Transport/Abschleppen durch ADAC -Pannendienst zum Autohaus Rosier hat super geklappt. Die Mercedes- "Mobilitätsgarantie" kann man vergessen. Aussage am Empfang: "...müssen mal schauen, ob wir ein Ersatzfahrzeug da haben, mit Anhängerkupplung schon mal nicht".
Der ADAC konnte helfen, VW Tiguan mit Kupplung über Pfingsten, der Kurzurlaub war gerettet. Meine Hoffnung, dass mich bei Abholung des GLC jemand vom Autohaus zur Rückgabe des Mietwagens fahren könnte, wurde auch enttäuscht, das war nicht möglich. Ich werde mir die exorbitanten Kosten der Wartung beim örtlichen Mercedes-Partner künftig sparen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Kaiser,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service bei ROSIER in Braunschweig unzufrieden waren.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern.

Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass wir leider nicht mit einem Fahrzeug mit Anhängerkupplung aushelfen konnten, allerdings gab es Alternativen und Angebote unsererseits.
Nach Panneneintritt haben wir umgehend agiert und das Fahrzeug schnellstmöglich repariert, sodass Sie nach Ihrem Kurzurlaub mit Ihrem Auto wieder nach Hause fahren konnten.

Wir bedauern Ihre Entscheidung und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederherzustellen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Dr.Gerhard G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
1,5 h für das Wechseln von 4 Reifen mit Termin,
bei Ankunft kein Parkplatz auf dem Gelände
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Dr. Gerlich,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Für die Parkplatzsituation möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund der Rädertage war der Parkplatz zu gewissen Zeiten leider überfüllt. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Nach Rücksprache mit unserem Service ist uns kein negativer Verlauf mit zu hohen Wartezeiten bekannt. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder bei uns im Autohaus vorbei zu kommen, damit wir den Vorgang besprechen können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online Team


Peter S. Werkstatt Audi
1,0/5
Ich kann leider keine Bewertung abgeben,da meine Beschwerde noch nicht beantwortet wurde.Vielleicht ist ja auch kein Interesse da!?
Ohne Kommentar eine glatte 0

Frank S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Kosten für Reifenwechsel und -Einlagerung überzogen hoch!
( 179 €, 2023: 139 €).
Seit 13.05.25 ist es dem Autohaus nicht gelungen, die Garantieverlängerung
für unseren Smart, BS-CF 2020, durchzuführen!! Seit 19.05. telefonisch nicht erreichbar,
Anrufe liefen in Arnsberg auf, die Rosier in Braunschweig kontaktiert haben.
Auch heute warte ich seit knapp zwei Stunden auf zugesagten Rückruf!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Scholz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei ROSIER in Braunschweig Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses direkt an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergegeben. Ihren Hinweis zu der Erreichbarkeit haben wir ebenso intern weitergegeben, um unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten noch Fragen offen sein oder Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder schreiben Sie uns per eMail an mercedes-benz.braunschweig@rosier.de

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Dr.Katharina B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Sehr schlechte Organisation, obwohl mein Auto zum Check und zum TÜV angemeldet war, wurde es nicht bearbeitet, weil der Schlüssel im Nachttresor nicht gefunden wurde (eingeworfen 07.05, da Eingangstür noch verschlossen).
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Dr. Brock,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei ROSIER in Braunschweig mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Standard.
Wir haben den Vorgang intern besprochen und alle Servicemitarbeiter entsprechend sensibilisiert. Die Abläufe haben wir entsprechend angepasst, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, was uns hilft unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen ein besseres Serviceerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Tim E. Werkstatt Mercedes
1,0/5
- die Serviceassistenten in Braunschweig sind sehr unfreundlich
- gehen nicht auf die Kundenwünsche ein und reagieren genervt
- Ich bin sehr enttäuscht
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Ehlert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei ROSIER in Braunschweig nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback an das zuständige Team weitergeleitet, um dies intern zu klären. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft mit einem besseren Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


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