Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Braunschweig - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier mit den Marken Mercedes-Benz und smart in Braunschweig alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.
Das Angebot und der Service von Rosier in Braunschweig sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen im Autohaus Rosier in Braunschweig vorbei. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Braunschweig zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach Rücksprache mit dem Serviceberater vor Ort geben wir Ihnen bzgl. der Wartezeit Recht und entschuldigen uns vielmals dafür. Als kleine Wiedergutmachung sind wir Ihnen bei Ihrer Rechnung preislich entsprechend etwas entgegen gekommen. Laut Aussage unseres Teams hat allerdings niemand über Sie oder die Tatsache, dass es eine zeitliche Verzögerung gibt, gelacht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team