Autohaus

ROSIER, Braunschweig

4,6
1805 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Thomas M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
alles hat wie abgesprochen geklappt. (Termin, Abholung usw. )
Adolf O. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Mit ihrer Bedienung und Leistung bin ich sehr zufrieden, aber
mich stört folgendes:
TÜV-Untersuchung am 22.09.2025 bei Ihnen im Hause, ohne
Schwierigkeiten - aber bei der Inspektion am 03.11.2025 auch
bei Ihnen im Hause wurde mir mitgeteilt, dass die vorne die
Bremsbeläge und -scheiben unbedingt erneuert werden müssen.
Ich habe das natürlich sofort bei auch bei ihnen machen lassen.
Aber man konnte mir keine Erklärung geben, warum das bei der
TÜV-Untersuchung mit Durchsicht von Ihnen nicht aufgefallen
ist - für mich unverständlich - sonst hätten sie von mir eine
Bewertung mit 5 Sternen bekommen.
Trotzdem habe ich mir vorgenommen, die Inspektionen weiterhin
bei Ihnen machen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Adolf Ochel
Reinhard S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der vereinbarten Anruf , " Ihr Auto ist fertig" kam per e-mail " drücken Sie hier und da, dann können Sie bezahlen
Sascha G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Wie immer ein gewohnt guter Service
Eugen K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Zufrieden
Volker W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
👍
Rainer O. Werkstatt Mercedes
4,0/5
+!
Harald F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr nette Mitarbeiter,ich bin etwas unzufrieden mit der Aufbereitung meines bei ROSIER erworben Mercedes GLC.
Darum 4Sterne.
Bernd K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, mit der Annahme meines Fahrzeugs, durch Herrn Angersbach.
Die TÜV - Mitarbeiter sollte man, auch nicht vergessen, sie waren in meinen Augen,motiviert und pflichtbewußt.Das war ein, rundum toller Werkstattbesuch, weiter so !
Henning B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Schnelle Terminvereinbarung auch außerhalb des EDV Systems
Maximilian S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles wie abgesprochen
Karsten H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Schneller Termin trotz Personalmangel. Musste nur lange warten, obwohl es hieß, dass es nicht lange dauert. Da hätte ich gerne Bescheid bekommen, dass es etwas dauern kann.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Höpting,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Terminvergabe zufrieden waren, auch wenn es zu einer längeren Wartezeit kam. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht über die Verzögerung informiert wurden, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kommunikationsprozess weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Stefan D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Hat alles geklappt. Guter Service.
Dagmar A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Wie immer Freundlich und nett, bin Zufrieden
Ralf S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die allerdings von der Versicherung ausgingen hat alles gut mit der Reparatur geklappt. Danke.