Autohaus

ROSIER, Braunschweig

4,6
1661 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Rainer O. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Service B und TÜV. Leider haben wir seit dem ständig Kühlwasserverlust. Ein Folgetermin in der Werkstatt wurde vereinbart.

Jose Aaron Marin A. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Der Service an der Rezeption war nicht gut. Der Service dauerte länger als erwartet. Sie lieferten mein Auto 1 Stunde und 30 Minuten zu spät, obwohl ich ihnen sagte, dass ich es bald brauche, und sie bestätigten, dass es möglich sei. Die beiden Leute, die mir halfen, lachten ohne ersichtlichen Grund (ich spreche nur Englisch), weil sie wussten, dass das Auto eine Weile brauchte. Außerdem ist der Service teuer. Sie boten mir eine kostenlose Wäsche an. In der Eile wurde das Auto jedoch schlecht gewaschen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Braunschweig zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Nach Rücksprache mit dem Serviceberater vor Ort geben wir Ihnen bzgl. der Wartezeit Recht und entschuldigen uns vielmals dafür. Als kleine Wiedergutmachung sind wir Ihnen bei Ihrer Rechnung preislich entsprechend etwas entgegen gekommen. Laut Aussage unseres Teams hat allerdings niemand über Sie oder die Tatsache, dass es eine zeitliche Verzögerung gibt, gelacht.

Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Barbara N. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Reparatur wurde schnell durch geführt

Dr.Thomas N. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Katastrophaler Empfang; Frau "Sara" arrogant, abweisend und mehr als gestresst. Es wurde ein fehlerhaftes Teil eingebaut (Generator, Steuergerät), was dazu führte, dass nach 2 Tagen die Batterie komplett leer war und das Fahrzeug erneut in die Werkstatt musste. Es mußte von einem Transportunternehmen abgeholt werden. Dazu kann Herr Schlüter aber gar nichts. Er kümmert sich seit Jahren super um meine Fahrzeuge.
Organisation auch bei Abholung des Fahrzeugs Samstags mehr als schlecht.
Das ist die 2. Bewertung zum Werkstattbesuch. Es hat sich niemand bisher bei mir gemeldet

Dr.Thomas N. Werkstatt Mercedes
2,0/5
ich habe einen nicht öffentlichen Kommentar verfasst

Christian F. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Der Service war gut, allerdings sind 270€ für 1h in der Werkstatt nicht nachvollziehbar.

Jürgen H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
... Sie können mich gern anrufen 01756016162
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Serviceleitung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Fahrzeug wieder einsatzbereit machen konnten und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Bitte besuchen Sie uns auch in Zukunft wieder bei ROSIER in Braunschweig. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Reinhard S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
1/4 Jahr Wartezeit und dann einen neuen Termin 6 Wochen später

Jutta J. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Bei meinem Auto leuchtete die Glühkerzenleuchte. Anruf, dass ein oder mehrere Glühkerzen kaputt seien, sonst keine Auffälligkeiten, ich brauche einen Termin. Da wurde mir erzählt, dass das ja so einfach nicht sei, es könnte ja auch das Steuerungselement sein. Nee, is klar. Auch der alles diagnostizierende Computer ist nicht schnell, also Mietwagen. Nach 5 Stunden erhalte ich die Antwort, Glühkerze 1 und 3 seien kaputt, besser aber alle austauschen, da der Weg dahin beschwerlich sei. Kein Problem, abgenickt. Dann kommt der Preis: 735€!!!!!! Geht’s noch!! Ich habe mich auch angeboten, die Kerzen bei Bosch abzuholen. Ja, die kosten ja nur 20€ das Stück. Wo kommt die Differenz her?
Ich habe dann dankend auf die Reparatur verzichtet.
Am nächsten Tag konnte ich meinen Wagen abholen: 450€ für nix!!! Weil ja der Motor schon auseinandergebaut war….. hat mir keiner gesagt. Und wofür?
Der Computer sagt: ist die Kerze und nicht die Steuerung- muss so sei, wofür benutze ich sonst das Teil. Dann brauche ich als Kunde aber nicht zu wissen, ob eine oder mehr Kerzen kaputt sind, wenn eh nach den Jahren ALLE ausgetauscht werden sollen!!!
Ich fühle mich von Rosier sehr verarscht. Bislang habe ich bei keiner Rechnung gezuckt und es waren einige, aber das ist eine bodenlose Frechheit, sowohl das Angebot der „Reparatur“ als auch der Betrag für die Diagnose.
Die Reparatur hat in einer anderen Werkstatt inclusive Kerzen 220€ gekostet.

Dr.Reiner G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Keine Rückmeldung , keine Kontaktaufnahme durch den Techniker , hohe Rechnung hinter Pauschalen verborgen

Weitere 4 Bewertungen laden (10 von 14)
Loading...
Popup mit Grafik