Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
1929 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Beratung und Abwicklung des Auftrages.
Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Sylla,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Dipl. Ing. Markus S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Arbeiten wurden wie vereinbart gut durchgeführt. Die Dialogannahme war gut und wurde sehr gut verständlich durchgeführt.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Sieling,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Axel F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Fischer,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Manfred G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr zufrieden war ich mit der ausführung der arbeiten
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Giese
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Marko R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit meinem Servicetermin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Reppin,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Udo G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Herzlichen Dank, an das komplette Team. Die unkomplizierte Hilfe, da ich ja nicht mehr in Hagen wohne, war super.
Mein (unserem) besonderen Dank richte ich an Herrn Schröter!! Tolle Person, tolle Hilfe und sehr kompetent!!
MfG
Udo Grothmann
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Grothmann,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Cagkan A. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich habe am 18.07.2024 einen Termin bei Mercedes Jürgens Hagen gemacht, um mein Fahrzeug wegen der Wartung meines Fahrzeugs und der nicht funktionierenden Klimaanlage überprüfen zu lassen.

Am 20.07.2024 wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug fertig sei und ich es abholen könne. Als ich das Fahrzeug in Empfang nahm, sah ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich ging sofort zurück und informierte sie. Sie sagten, dass an der Klimaanlage nichts gemacht wurde und dass ich am Montag wieder anrufen sollte.

Am Montag wurde ein neuer Termin für die Wartung der Klimaanlage vereinbart, und ich brachte das Fahrzeug zurück zum Service, um den Fehler in der Klimaanlage zu finden. 2 Tage später wurde mir gesagt, dass ein Fehler in der Klimaanlage gefunden wurde und ein Teil ausgetauscht werden würde.

Ich wartete etwa 2 Wochen auf den Austausch des Teils. Am 13.08.2024 ging ich zum dritten Mal zum Kundendienst mit der Information, dass ich das Fahrzeug zurückbringen müsse und die notwendige Reparatur durchgeführt würde.

Heute, am 16.08.2024, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug in den nächsten Wochen repariert werden könne, da es sich um eine größere Reparatur handele, und dass ich das Fahrzeug in Empfang nehmen solle.

Eigentlich wollte ich am 17.08.2024 in den Urlaub fahren und habe diese Situation am 18.07.2024 gemeldet.

In der jetzigen Situation sind alle meine Urlaubspläne gestrichen worden und ich bin völlig verärgert über die Stornierung der Urlaubsbuchung und weitere Stornierungen aufgrund der Dienstleistung, an der der Jürgenshändler nicht interessiert ist.

Ich bin finanziell und moralisch völlig geschädigt, und das Fahrzeug muss zum vierten Mal wegen desselben Problems zum Service.

Ich habe erkannt, dass Mercedes-Qualität und Kundenzufriedenheit völlig unwichtig sind, und Sie können sicher sein, dass ich diese Situation überall erklären werde, wo ich kann.

Andrea L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrteFrau Lange,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Sylvia Theresia F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles problemlos geklappt, Rechnungsbetrag sogar noch günstiger als erwartet.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Flemmig,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Thomas J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Annehmer Fzg wurde abgeholt und sauber zurück gebracht
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Jatzek,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 560)
Loading...