Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
1929 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Wilfried W. Werkstatt smart
3,0/5
Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Dadurch unnötig längere Wartezeit bei einer B-Inspektion -mit ca. 6 Stunden unvertretbar.
Dasselbe Problem ist bereits im Vorjahr aufgetreten und wurde ebenfalls beanstandet.
Bei den Wartungen bis 2021 traten diese Probleme nicht auf - Herr Gimini war in dieser Hinsicht zuverlässig.
Außerdem erfolgte keiner persönliche Übergabe, obwohl vereinbart.

Ingo E. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Servicearbeit bei einem völlig intakten Fahrzeug mit 20.000 km auf der Uhr kann ich nicht beurteilen - nur dass der Preis (u.a. nach Rücksprache mit zwei weiteren MB-Servic-Centern) weit überzogen ist, dass kann ich schon sagen....
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Eisenbarth,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback.
Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Wilfried W. Werkstatt smart
3,0/5
Ablauf der Inspektion und TÜV-Abnahme waren ok.
Dann stand das Fahrzeug ca. 1 Std. auf dem Hof. Auf Nachfrage dann Übergabe ohne Autowäsche.
In der APP war der Bearbeitungstand: In Arbeit.
Insoweit unbefriedigend mit unnötiger Wartezeit.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Wilfried W.,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht zu einem besseren Feedback gereicht hat. Gerne bedanken wir uns bei Ihnen für das im Nachgang erfolgte Gespräch und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Servicetermin wieder bei uns in Hagen begrüßen dürfen, damit wir Ihr Vertrauen in unseren Service erneuern dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Dr. Michael W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich habe die Empfangsdame gebeten meinen Wagen waschen zu lassen auch wenn das kostenpflichtig sein sollte ,leider habe ich mein Auto schmutzig zurück bekommen….
Sonst bin ich sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht erfolgte Fahrzeugwäsche entschuldigen und bieten Ihnen gerne eine kostenlose Wäsche an. Zusätzlich werden wir dafür Sorge tragen, dass Ihr Fahrzeug beim nächsten Servicetermin eine Wäsche erhält. Darüber hinaus freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Sabine S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Telefonische Terminanmeldung hat gut funktioniert. Unter anderem persönliche Entgegennahme des Fahrzeugs und Durchsicht von einem Mitarbeiter. Kurz vor dem Termin nochmalige schriftliche Aufforderung meine Daten einzugeben. Vor Ort sollte ich mich über ein Terminal noch mal anmelden und nur mein Autoschlüssel abgeben und das war es. Nur nach deutlicher Rücksprache ist es dann so abgelaufen wie telefonisch vereinbart. Ferner wurde eine Rechnung gestellt trotz Service Paket.
Fazit für mich: lieber Kunde, mach bitte alles selbst und bezahle dann für deine eigene erbrachte Leistung die Mercedes Werkstatt.