Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
1891 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Wilfried W. Werkstatt smart
3,0/5
Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Dadurch unnötig längere Wartezeit bei einer B-Inspektion -mit ca. 6 Stunden unvertretbar.
Dasselbe Problem ist bereits im Vorjahr aufgetreten und wurde ebenfalls beanstandet.
Bei den Wartungen bis 2021 traten diese Probleme nicht auf - Herr Gimini war in dieser Hinsicht zuverlässig.
Außerdem erfolgte keiner persönliche Übergabe, obwohl vereinbart.

Ingo E. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Servicearbeit bei einem völlig intakten Fahrzeug mit 20.000 km auf der Uhr kann ich nicht beurteilen - nur dass der Preis (u.a. nach Rücksprache mit zwei weiteren MB-Servic-Centern) weit überzogen ist, dass kann ich schon sagen....

Wilfried W. Werkstatt smart
3,0/5
Ablauf der Inspektion und TÜV-Abnahme waren ok.
Dann stand das Fahrzeug ca. 1 Std. auf dem Hof. Auf Nachfrage dann Übergabe ohne Autowäsche.
In der APP war der Bearbeitungstand: In Arbeit.
Insoweit unbefriedigend mit unnötiger Wartezeit.

Dr. W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich habe die Empfangsdame gebeten meinen Wagen waschen zu lassen auch wenn das kostenpflichtig sein sollte ,leider habe ich mein Auto schmutzig zurück bekommen….
Sonst bin ich sehr zufrieden.

Sabine S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Telefonische Terminanmeldung hat gut funktioniert. Unter anderem persönliche Entgegennahme des Fahrzeugs und Durchsicht von einem Mitarbeiter. Kurz vor dem Termin nochmalige schriftliche Aufforderung meine Daten einzugeben. Vor Ort sollte ich mich über ein Terminal noch mal anmelden und nur mein Autoschlüssel abgeben und das war es. Nur nach deutlicher Rücksprache ist es dann so abgelaufen wie telefonisch vereinbart. Ferner wurde eine Rechnung gestellt trotz Service Paket.
Fazit für mich: lieber Kunde, mach bitte alles selbst und bezahle dann für deine eigene erbrachte Leistung die Mercedes Werkstatt.