Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
2516 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Miqdad Hussein Deifall A. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Der Service ist gut, aber als ich das Auto beim ersten Mal zur Untersuchung abgegeben habe, hatte ich ungefähr nach den Kosten gefragt. Mir wurde ein Betrag von etwa 150–200 Euro genannt, da es nur um den Wechsel des Scheinwerferhalters ging und nicht um den gesamten Scheinwerfer. Überraschenderweise habe ich jedoch eine Rechnung über 609 Euro erhalten – das habe ich wirklich nicht erwartet. Der Preis ist extrem hoch und erscheint mir unverhältnismäßig!
smart Europe G. Werkstatt sonstige Marken
2,0/5
Leider gebuchter Termin nicht im System vorhanden, trotz Bestätigung per E-mail.
Beschriebener Fehler bei Abholung noch vorhanden, musste dann nochmals nachgearbeitet werden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Tammen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Gespräch genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig als Kunden unseres Hauses begrüßen dürfen.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
Ihr Jürgens Team
Thomas K. Werkstatt Mercedes
2,0/5
sehr zufrieden, flexible Reaktion auf spontanen Wunsch
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Keilwagen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Gerne würden wir mehr über die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns hierzu gerne an Mail an die info@autohaus-juergens.de und wir kümmern uns um Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mercedes Jürgens aus Hagen
Nicole S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Reparatur am Spiegel einer 16jährigen C-Klasse.
Es war ein Versicherungsschaden.
Reparatur, telefonische Mitarbeiterinnen und Hol- und Bringedienst waren super - dafür die Sterne.
ABER der Umgang mit mir als Kunde seitens des zuständigen Mitarbeiters für Versicherungsschäden war unterirdisch. 4 Wochen musste ich der Klärung der Kostenübernahme hinterher rennen, obwohl die Versicherung bereits nach einigen Tagen diese via Fax erteilte. Dann erst ein Termin Mitte November (der Schaden wurde am Ende September bei Jürgens begutachtet).
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das geführte freundliche Gespräch. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben und uns die Möglichkeit gaben, über die Einzelheiten und Hintergründe zu sprechen. Mit Ihrem Stern wünschen wir Ihnen eine gute und vor allem sichere Fahrt. Ihr Jürgens Team.