Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
1891 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Cagkan A. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich habe am 18.07.2024 einen Termin bei Mercedes Jürgens Hagen gemacht, um mein Fahrzeug wegen der Wartung meines Fahrzeugs und der nicht funktionierenden Klimaanlage überprüfen zu lassen.

Am 20.07.2024 wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug fertig sei und ich es abholen könne. Als ich das Fahrzeug in Empfang nahm, sah ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich ging sofort zurück und informierte sie. Sie sagten, dass an der Klimaanlage nichts gemacht wurde und dass ich am Montag wieder anrufen sollte.

Am Montag wurde ein neuer Termin für die Wartung der Klimaanlage vereinbart, und ich brachte das Fahrzeug zurück zum Service, um den Fehler in der Klimaanlage zu finden. 2 Tage später wurde mir gesagt, dass ein Fehler in der Klimaanlage gefunden wurde und ein Teil ausgetauscht werden würde.

Ich wartete etwa 2 Wochen auf den Austausch des Teils. Am 13.08.2024 ging ich zum dritten Mal zum Kundendienst mit der Information, dass ich das Fahrzeug zurückbringen müsse und die notwendige Reparatur durchgeführt würde.

Heute, am 16.08.2024, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug in den nächsten Wochen repariert werden könne, da es sich um eine größere Reparatur handele, und dass ich das Fahrzeug in Empfang nehmen solle.

Eigentlich wollte ich am 17.08.2024 in den Urlaub fahren und habe diese Situation am 18.07.2024 gemeldet.

In der jetzigen Situation sind alle meine Urlaubspläne gestrichen worden und ich bin völlig verärgert über die Stornierung der Urlaubsbuchung und weitere Stornierungen aufgrund der Dienstleistung, an der der Jürgenshändler nicht interessiert ist.

Ich bin finanziell und moralisch völlig geschädigt, und das Fahrzeug muss zum vierten Mal wegen desselben Problems zum Service.

Ich habe erkannt, dass Mercedes-Qualität und Kundenzufriedenheit völlig unwichtig sind, und Sie können sicher sein, dass ich diese Situation überall erklären werde, wo ich kann.

Wolfgang S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Mangelhaft

Nikolaos C. Werkstatt Mercedes
1,0/5
ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung von Mercedes ich habe mein Auto am 25.07 2022 in der Werkstatt abgegeben
Nachmittags haben sie mich angerufen und mir mitgeteilt was kaputt ist und wieviel es kostet und wenn ich meine zustimmung gebe
könnte sie es sofort reparieren weil sie das ersatzteil ja da haben und mein auto noch am gleichen tag fertig wäre, ich habe zugestimmt und auf ihren Anruf gewartet aber nichsts und am nächsten Tag auch nicht ,trotztem bin ich am 26.07.2022 auf gut Glück vorbeigekommen und siehe da das Auto war fertig, 5 Minuten später ruft mich einer von der Werkstatt an und wollte sich bei mir entschuldigen er hätte angeblich ein Zahlendreher ,ich war sauer und habe das gespräch beendet. Das darf so einer Fachwerkstatt
nicht passieren,und bei der vorherigen inspektion war auch nicht alles perfekt .