Autohaus

Jürgens, Iserlohn

4,5
890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Manfred B. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die sei teinem Jahr defekte Start Stop Automatik wurde nicht repariert, da hier auch
keine Fehlermedunng angezeigt wird.
Ich will die auch nicht kostenpflichtig reparieren lssen, da der eizusparende Spritverbrauch in keinem Verhältnis zu den Repraturkosten steht.
M.f.G.
Manfred Buchholz
Volkmar Edmund H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei platt gefahrenen Reifen.. super freundlicher service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die durchweg positive 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Unterstützung bei Ihrem platten Reifen sowie mit dem freundlichen Service zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin zügig und kundenorientiert zu arbeiten. Sollten Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei Jürgens in Iserlohn!
Markus Andre H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top und super schnell. Nette Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und dem freundlichen Team rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Jürgens in Iserlohn begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
Rebekka R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Toller Service, es gibt nichts zu bemängeln!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Besuch bei Jürgens in Iserlohn! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und keinerlei Kritikpunkte haben. Ihr positives Erlebnis bestärkt unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard und persönliche Betreuung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Heiko K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Großartiger Service und sehr gute Betreuung durch Herrn Wickenkamp.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung durch Herrn Wickenkamp so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team und motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard weiterhin zu halten. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Jürgens Iserlohn begrüßen zu dürfen.
Brigitte W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bester service, pünktlich,sehr gute und zuvorkommende, sehr höfliche Bedienung.
Tobias S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Andreas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Jürgens in Iserlohn so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt! Bis zum nächsten Mal!
Herbert D. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Ich hatte 2 mal einen Termin vereinbart. Beim ersten Termin vor 3 Monaten war das Internet in Ihrem Hause abgestürzt sagte man mir. Aus diesem Grund sei keine Annahme möglich. Andere die nach mir kamen, ebenfalls mit Termin, wurden aber erledigt. Ich wurde einfach stehen gelassen. Nach 20 Minuten hatte sich ein Mitarbeiter meiner angenommen. Als ich mein Problem mit dem Fahrzeug erklärte, und ich einen kleinen Einwand auf seiner Erklärung einfügen wollte, wurde ich mit den Worten unterbrochen, wenn Sie schlauer sind als ich, warum sind Sie dann hier.?? Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Der 2. Termin, Räderwechsel, war fast genauso. Ich hatte online einen Termin diesbezüglich gemacht. Als ich am Freitag den 24.10.2025 pünktlich eintraf, sagte man mir,ich müsse 2 Stunden warten. Auf meine Frage warum das so sei,kam eine Kollegin dazu.Sie sagt ganz plump......Steht groß drauf mit "AW" . Keine Ahnung was das bedeutet. Auf meine Frage ob man das wissen sollte was AW bedeutet sagte sie nur kurz....ja. Sorry, aber so geht das nicht. Ich habe meine Reifen wieder mitgenommen, und mir eine neue Werkstatt gesucht. Mit dem Auto bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Dettmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Im vergangenen Sommer war unser Unternehmen leider von einem Hackerangriff betroffen. Unsere Teams vor Ort haben in dieser Ausnahmesituation ihr Möglichstes getan, um den gewohnten Service aufrechtzuerhalten. Sollte es in diesem Zusammenhang oder während Zeiten besonders hoher Auslastung – etwa in der Räderwechselsaison – zu Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Eric B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Können nichst dafür das die elektronischen Originalteile immer schneller versagen - haben aber schnell den Fehlergefunden und repariert/ausgetauscht. Immer wieder gerne.

Früher ist man selten mit einem defekten Zündschloß liegen geblieben....
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Jürgens Iserlohn! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen schnell bei den elektronischen Herausforderungen helfen konnten. Es ist in der Tat bedauerlich, dass elektronische Teile manchmal schneller den Dienst quittieren, aber unser Team gibt immer sein Bestes, um schnell und effektiv zu unterstützen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Jürgens GmbH.
Roy H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Also mit dem Hol -und Bringservice finde ich als Berufstätiger eine Sinnvolle und Super Idee, weiter so. :-)
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass der Hol- und Bringservice in Iserlohn für Sie eine sinnvolle Unterstützung darstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt!
Sieglinde J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
immer wieder super das ist und bleibt meine Werkstatt auch schnelle Hilfe bei kleinen Problemen
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Iserlohn so zufrieden sind und uns als Ihre Werkstatt des Vertrauens gewählt haben. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team und motiviert uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Herzliche Grüße, Ihre Jürgens GmbH.
Johanna Josefa F. Gebrauchtwagen Mercedes
3,0/5
Für den Räderwechsel erhielt ich den Termin um 12 Uhr Mittags.
Als ich vor Ort war, erklärte man mir es sei Mittagspause und vor 13 Uhr würde sie nicht arbeiten. So habe 95 Minuten gewartet, bis der Radwechsel erfolgt war.
Dipl. Ing. Michael Pet S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut planbar und termingerecht!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch in unserer Filiale in Iserlohn gut planbar und termingerecht war. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Jürgens GmbH.
Joachim D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima ! Freundlich und kompetent wie immer !
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Jürgens Iserlohn! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Kompetenz begeistern konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Jürgens GmbH.