Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
346 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang Josef S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, freundlich, zuvorkommend und ein rundum
guter Service, inclusive Fahrzeugwäsche
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns stetig, unseren Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten, und Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollte in Zukunft noch etwas sein, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Merbag Trier GmbH! Alles Gute für Ihre Fahrten!


Norbert A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Netter und schneller Service, wie immer.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist für unser Team eine wunderbare Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Merbag Trier GmbH begrüßen zu dürfen!


Guy Rudolf P. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es noch etwas geben, was wir für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Edeltraud L. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
freundlich, kompetent und angenehm
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig als freundlich, kompetent und angenehm empfunden haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Haben Sie einen großartigen Tag!


Stefan M. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, sehr gute Kundenbetreuer, alles rund um das Autoabholen hat perfekt geklappt!!!
Danke!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH Merzig so zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!


Thomas B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
zuverlässig, freundlich und informativ.
Alles hat wie besprochen zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Merzig so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft herzlich willkommen zu heißen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben!


Christian W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Verkäufer, super nette Servicemitarbeiter
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Team in unserem Merbag Trier Standort in Merzig so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!


Joachim H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fahrzeug wurde um 9:00 Uhr abgegeben und konnte, auf Nachfrage, um 16:00 Uhr abgeholt werden. Leider wurde bei der Terminvergabe nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um einen "Abgabetermin" und nicht um einen "Wartetermin" gehandelt hat. Muss man sich merken.
Enttäuschen war, dass "Wischwasser nachgefüllt" auf der Rechnung erschien, obwohl der Vorratsbehäter am Vorabend bereits vom Kunden voll aufgefüllt wurde.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Nach interner Recherche konnten wir aufklären, dass der Abholtermin mit Ihnen für 16 Uhr besprochen durch Frau Weisgerber und auf dem Auftrag vermerkt wurde. Wir werden dies zum Anlass nehmen uns bei der Aussprache zu verbessern. Zum Wischwasser wurde Ihnen der Betrag vor Ort erstattet. Leider ist uns nicht immer möglich den Stand genau zu bemessen, da die Behälter geschwärzt sind, so meinte unser Monteur es nur gut und ergänzte diesen bis zu Oberkannte. Auch dies nehmen wir uns gerne an und werden die Kollegen sensibilisieren.

Wir bedanken sehr für Ihren Auftrag und die Rückmeldung, so können wir uns stets verbessern.


Kerstin C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung. Super Service!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Merzig voll zufrieden waren. Ihr Lob für unseren freundlichen Empfang, die kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung bedeutet uns viel. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Einen schönen Tag noch!


Patrick W. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 109)
Loading...
Popup mit Grafik