Autohaus

Autohaus SCHADE, Mühlhausen

4,7
667 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mario G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt und zu vollster Zufriedenheit gelaufen!
Antwort vom Autohaus
Hallo Mario Gebhardt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Auch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Ulrich D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr gute Arbeit
Antwort vom Autohaus
Hallo Ulrich Döring, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Autohaus SCHADE
Marko H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Hallo Marko Hölzel, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Oliver S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hol- und Bringservice, verständliche Erläuterung der Probleme und Lösungsvorschläge mit sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis. Vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Hallo Oliver Schulz, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihres Werkstattbesuchs zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr SCHADE-Team
IBA Technik U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles sehr schnell und vernünftig erledigt.
Kann man weiter empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Hallo IBA Technik UG, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass alles schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen!
Ihr Autohaus SCHADE
Mirko H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin immer sehr zufrieden mit dem Service ,
die Qualität der Werkstatt ist super die Kommunikation mit dem Serviceberater ist spitze
Und das schon über viele Jahre

Weiter so
Antwort vom Autohaus
Hallo Mirko Hasert
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Werkstattqualität und der Kommunikation mit Ihrem Serviceberater seit vielen Jahren so zufrieden sind. Solche positiven Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin alles zu geben.

Ihr Autohaus SCHADE
Kerstin F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
sind mit Herrn Dominique Leise sehr zufrieden , sehr kompetent,kann gut mit Kunden umgehen da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben
Antwort vom Autohaus
Hallo Kerstin Fietz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Ihre äußerst freundlichen Worte an Herrn Leise geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Christian D. Werkstatt smart
5,0/5
War alles zur vollsten Zufriedenheit!
Antwort vom Autohaus
Hallo Christian Dalmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Bernward H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr sehr freundlich!!! Sofortige Hilfe!
Antwort vom Autohaus
Hallo Bernward Henning, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE-Team
Ulrich D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr gute Arbeit
Antwort vom Autohaus
Hallo Ulrich Döring, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Lutz H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top
wie immer
Antwort vom Autohaus
Hallo Lutz Heyer, vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie auch bei diesem Besuch wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen konnten. Ihr SCHADE Team
Marcel L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👌
Antwort vom Autohaus
Hallo Marcel Leise, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr SCHADE Team
Giselher K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
pünktlich, schnell, freundlich, alles i.O.
Antwort vom Autohaus
Hallo Giselher Kleinschmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr SCHADE Team
Christian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service,wie immer.
Antwort vom Autohaus
Hallo Christian Sinn, vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service wie immer zufrieden sind.
Ihr SCAHDE Team
Gisela P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus
Hallo Gisela Puschner,
Vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den freundlichen Mitarbeitern zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gern wieder zur Verfügung.

Ihr Autohaus SCHADE