Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Kerstin S.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Die technischen Probleme mit dem Radio/Navigationsgerät im VW Beetle sollten dem VW Konzern bekannt sein. Dies ist zudem über den externen Fachhandel sowie Recherche einschlägiger Internetportale bekannt. Gleichwohl nimmt sich VW diesem ggf systemseitigen Mangel nichts an bzw. bietet bietet keine kulanzmöglichkeiten an.
Hendrik W.
Werkstatt
Audi
1,0/5
Leider waren die Leistungen der Vertragswerkstatt nicht zufriedenstellend. Trotz Reparaturkosten von € 3.000 konnte die Ursache für Öl- und Kühlflüssigkeitsverlust nicht gefunden werden. Weitere Probleme / Werkstatttermine sind vorprogrammiert. Aufgrund erheblicher Mängel am Fahrzeug (Audi Q7) und bereits über die Jahre angefallener Reparaturkosten von etlichen Tausend Euro hätte man mehr Kulanz und finanzielles Entgegenkommen erwarten können, bspw. Arbeitsstunden auch mal vermehrt auf die eigene Rechnung zu nehmen, wenn man solch ein qualitativ schlechtes Fahrzeug in Umlauf bringt……
Rainer S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sofortige Fahrzeugannahme bei defekter Scheibe hervorragend
Antwort vom Autohaus
Besten Dank für die positive Bewertung!
Thomas T.
Werkstatt
Volkswagen
2,0/5
Technischer Fehler während der Garantiezeit, aber Leihwagen wurde in Rechnung gestellt.
Thorsten D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Service Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Details durchzusprechen und für alle ein gute Lösung gefunden.
Antwort vom Autohaus
Besten Dank für die Bewertung und das positive Feedback!
Uwe S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles bestens !
Antwort vom Autohaus
Besten Dank für die positive Bewertung!
Stephan B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Entgegennahme des Reparaturauftrages verlief etwas holprig. Immerhin war die Reparatur dann doch einen Tag früher erfolgt als zugesagt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern.
Miriam K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Top Arbeit! Sehr sehr netter Serviceberater. Herr Noltsch hat uns alles genau erklärt und konnte noch eine Sonderkulanz für uns rausholten.
Antwort vom Autohaus
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback!
Gerhard W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Arbeiten wurden schnell und gut durchgeführt. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Antwort vom Autohaus
Danke für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Knubel-Team
Philipp H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles Top!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Annette S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Super Service, hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!!
Antwort vom Autohaus
Besten Dank für die positive Bewertung!
Bis bald
Ihr Knubel-Team
Burkhard D.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bin seit über 20 Jahren bei Knubel und war immer zufrieden. Es gibt immer mal Themen, diese sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden. Auch die An-und Abholung war immer unkompliziert.
Ich bin zufrieden und werde Knubel weiterhin als meinen Servicepartner nutzen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Beste Grüße
Ihr Knubel-Team
Christian F.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
2,0/5
Der T-Roc ist an sich ein gutes Auto. Leider hat dieses Fahrzeug einige Mängel, die ich leider zu spät bemerkt habe. Teils wurden sie behoben. Die Frontscheibe dieses Fahrzeugs allerdings ist übersät mit Steinschlägen, was mir als üblicher Verschleiß erklärt wurde. Mein vorherigies Fahrzeug hatte nach 9 Jahren keine solchen eklatanten Beschädigungen! In der Fahrertür -die schon mal einen Schaden hatte- machen sich unterschiedliche Geräusche bemerkbar. Alles in allem: Wenn auch der Kauf - sehr freundlicher Verkäufer- und die teilweise Behebung der Mängel zügig von statten ging, werde ich wohl bei diesem Händler keinen weiteren Wagen kaufen.
Herbert L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter und dem ganzen Umgang sehr zufrieden.
Somit war auch der Service sehr gut.
Karin L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Kompetenz und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter gefiel mir sehr. Da es sich bei mir um einen Notfall handelte kam ich auch ohne Termin zu Ihnen in die Werkstatt und wurde sofort betreut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
151
bis
165
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
8
9
10
11
12
13
14
...
53
54
›