Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Burkhard S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war.
Eva-Maria B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Guter Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
L.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Die Terminvereinbarung ging zügig und zeitnah von statten.
Herzlich am morgen wurde man mit einem Kaffee begrüßt.
Zuvorkommend hat uns Herr Adrian Tahiri in Empfang genommen.
Mit seiner Fachkompetenz, hat er uns zu 100% sehr gut zu unserer Durchsicht und Tüv Termin beraten und betreut.
Er war weder aufdringlich, noch wollte er uns irgendwelche unnützigen sachen aufquatschen.
Wir können den Mitarbeitern nur mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Terminvereinbarung reibungslos verlief und Sie bereits beim Betreten mit einem Kaffee willkommen geheißen wurden. Auch die kompetente und zurückhaltende Beratung hat uns besonders gefreut – genau so möchten wir unseren Kunden begegnen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unterstützen zu dürfen. Bis bald!
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Freundlich, organisiert, gut informiert und schnell in der Bearbeitung
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und zügige Abwicklung sowie die gute Information bei uns positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert unser Team!
Julian G.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Sehr Sympathischer und Kompetenter Serviceberater.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als sympathisch und kompetent empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
War alles ok
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Markus E.
Werkstatt
VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
Ich wurde von Anfang bis Ende Professionell betreut
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung als durchgehend professionell erlebt haben und Ihren Besuch mit der Höchstbewertung abschließen. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service auf diesem Niveau zu halten.
Ursula S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es wurde alles sehr freundlich und schnell erledigt.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Sie den Service als freundlich und zügig empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team.
Wilhelm Gerhard H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Von der Abgabe bis zur Abholung des PKWˋs ist die Zeit zu lang.
Es wäre gut, wenn der (in diesem Fall ein Ölwechsel) Wartungstermin konkreter angegeben wird, sodass keine Wartezeit von 7 Std entsteht.
Antwort vom Autohaus
Wir verstehen, dass die Wartezeit von sieben Stunden für den Ölwechsel ärgerlich war, und danken Ihnen für das offene Feedback. Ihr Hinweis auf eine genauere Terminangabe nehmen wir ernst und arbeiten daran, die Abläufe zu optimieren, damit zukünftige Kunden klarere Zeitrahmen erhalten. Sollten Sie erneut einen Service benötigen, melden Sie sich gern bei unserem Service‑Team – wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
Peter S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die freundlichen Worte – Ihr Lob motiviert unser Team!
Ralf K.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Freundlich kompetent und pünktlich fertig
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, Kompetenz und pünktlichen Ausführung zufrieden waren – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Heinz E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich fühle mich bei meinem Kundenbetreuer bestens, kompetent und freundlich gut aufgehoben.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen – es freut uns sehr, dass Sie sich kompetent und freundlich betreut fühlen und Ihren Besuch mit 5 Sternen bewerten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Reinhold W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben, und danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben.
Marcel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles wurde zur besten Zufriedenheit erledigt , und es gab einen kostenlosen Leihwagen ! Danke an das Team von Knubel ! Der Termin sollte zwar bei Herrn Vico Noltsch sein , welcher leider nicht verfügbar war da er und Herr Kröker die Serviceberater meines Vertrauens sind! Der Termin fand bei Herrn Großerichter statt welcher ebenfalls einen sehr guten Job gemacht habt und sich um alles bestens gekümmert hat ! Was mir nur Leid tut ist das ich die Werkstatt schon öfters nerven musste mit meinem neuen B9 bezüglich der Assistenten was ein bekanntes Problem ist ! Nun ist das allerneuste Update drauf und jetzt heißt es abwarten !
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Service, inklusive des kostenfreien Leihwagens, rundum zufrieden waren. Auch wenn Ihr ursprünglicher Ansprechpartner nicht verfügbar war, ist es schön zu hören, dass Ihnen unser Team vor Ort schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Wir verstehen, dass die wiederholten Besuche wegen des Assistenten‑Problems ärgerlich waren – das neue Update sollte hier Abhilfe schaffen. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut betreuen zu dürfen.
Kerim K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mehr als zufrieden mit dem gesamten Service bei Knubel Münster Süd. Besonders möchte ich mich bei Furkan Demir bedanken – so einen engagierten, freundlichen und professionellen Serviceberater habe ich bisher noch nie kennengelernt. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht und sich wirklich um die Kunden kümmert.
Egal was mit meinem Audi ist, ich werde immer wieder vorbeikommen. Man fühlt sich hier einfach bestens aufgehoben. Auch die Kollegen in der Werkstatt sind sehr diszipliniert, arbeiten sauber und wissen genau, was sie tun.
Besonders positiv fand ich, dass ich direkt höflich gefragt wurde, ob ich einen Kaffee oder etwas anderes trinken möchte – und das sogar an einem Samstag. Das zeigt einfach, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit und ihre Kunden wirklich wertschätzen.
Ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Service und kann dieses Autohaus und besonders Furkan Demir nur weiterempfehlen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Service rundum zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Eindruck von der engagierten und professionellen Beratung bestätigt unser Bestreben, stets mit Leidenschaft und Kundenorientierung zu arbeiten.
Dass Sie sowohl die Werkstatt als auch den freundlichen Empfang – inklusive des Angebots für ein Getränk – als besonders angenehm empfunden haben, zeigt, dass unser Team den richtigen Mix aus Fachkompetenz und persönlicher Note gefunden hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kund*innen jederzeit gut betreut und wertgeschätzt fühlen, auch an Samstagen.
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard weiterzuhalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei allen Anliegen rund um Ihr Fahrzeug zu unterstützen. Bis zum nächsten Besuch!
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
53
54
›