Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Yuriv F.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Der Service ist sehr gut und alle sind sehr freundlich.
Johannes L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist hervorragend. Die Arbeiten werden auch alle zuverlässig erledigt.
Arleta N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das Personal des Autohause ist aufmerksam und sehr feundlich. Die Arbeiten werden so durchgeführt, wie vorher besprochen, und das gefällt mir sehr.
Michael S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wie immer äußerst zufrieden. Besser kann es nicht laufen.
Jürgen B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles ist soweit in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
Jürgen D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin einfach sehr zufrieden.
Charlotte P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden, die Betreuung und der Service von Ihnen sind sehr gut.
Irmtraud S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
In ihrem Autohaus wird immer sehr zuverlässig gearbeite.
Maria-Elisabeth L.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer da. Die Beratung in den einzelnen Gebieten war gut und der Preis ist immer wie es vorher abgesprochen wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Bernhard H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Mitarbeiter des Empfangs und der KDB sind sehr freundlich. Es wäre schön, wenn mann morgens den Schlüssel abholt, dass auch jemand da ist.
Klaus B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles in Ordnung. Ich war wegen der Abgasaffäre in der Werkstatt. Ich durfte den neuen VW Tiguan zur Probe fahren. Das fand ich prima.
Gail K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit der Terminvereinbarung und mit dem Angebot des Taxischeins bei jedem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Manfred T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn W.
Michael K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bei Knubel gefällt mir sehr gut die unkomplizierte Terminvereinbarung. Der Service ist auch super. Das ganze Paket gefällt mir.
Klaus-Jürgen B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die schnelle Erledigung der Reparaturen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
541
bis
555
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
34
35
36
37
38
39
40
...
53
54
›