Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Hendrik S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Was mir bei Ihnen gefällt ist die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten.
Dietrich R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bei "Knubel" sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und es wurden mir auch alle Fragen beantwortet.
Markus Thomas M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich hatte einen Termin um 13 Uhr, ich war aber früher da. Mein Wagen stand 25 Minuten später immer noch geparkt auf dem Parkplatz und sollte um 14 Uhr fertig sein. Der Wagen war aber erst um 14:30 Uhr fertig und ich musste dann die Termine verlegen. Außerdem war die Dame sehr unfreundlich und hat zwischendurch die Telefonate angenommen, anstatt sich um mich zu kümmern.
Heidemarie Z.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin bei dieser Werkstatt seit 50 Jahren und mach mir gar keine Gedanken, bin sehr zufrieden.
Ulrich S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.
Otmar S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Was mir in AH sehr gefällt ist die Freundlichkeit und die Terminvereinbarung.
Annemarie S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der gute Service, ich erreiche die Mittarbeiter immer und Sie haben immer schnelle Lösungen zu meine Problemen.
Burkhard I.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin ohne Termin vorbei gekommen und der Werkstattmeister hat sich sofort um mich gekümmert. Das war wunderbar.
Hirak C.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich möchte den Herr R. loben, weil er seine Arbeit sehr gut gemacht hat. Aber, was mir nicht gefällt ist, wenn man einen Termin in Notfallsituationen braucht, ist das sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Die Werkstatt sollte in diesem Fall mehr Personal beteiligen und in solchen Notfällen auch für die Kunden da sein.
Matthias T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es läuft alles immer ganz super.
Heike B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war wunderbar.
Thorsten Hubertus B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich bin auch dem Autohaus treu geblieben bis jetzt.
Beuker R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Für den Moment war es schon gut, was nicht heißen soll, dass es beim nächsten Mal einen Vorschlag gibt.
Holger W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fand alles gut.
Eckhard M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich finde das Autohaus sehr gut, es ist schnell und alle sind freundlich.
« Zurück
Weiter »
Zeige
616
bis
630
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
39
40
41
42
43
44
45
...
53
54
›