Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel.
Wir stellen unsere Kundenwünsche uneingeschränkt in den Mittelpunkt. Über kurz-, mittel-, und langfristige Nutzenstiftung wollen wir die Anerkennung unserer Kunden gewinnen und sie dauerhaft an unser Haus binden. Das erfordert aktives, kreatives Service- Dienstleistungsverhalten in allen Abteilungen.
Beständigkeit ist unsere Stärke! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen zufrieden sind und dass wir über die Jahre hinweg Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es motiviert uns sehr, zu wissen, dass wir Ihnen konstant guten Service bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Thomas Durst
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Autohaus Durst in Ostfildern-Scharnhausen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir arbeiten stets daran, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals und bis bald! ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service so gut wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Weiterhin gute Fahrt Ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Reparatur nach der TÜV-Prüfung erfolgreich durchgeführt wurde und Sie die TÜV-Plakette erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen fairen Preis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass die Rechnung für Sie akzeptabel war. Wenn es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Thomas Durst
Spitze! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den freundlichen Mitarbeitern im Autohaus Durst in Ostfildern-Scharnhausen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Ihr Thomas Durst
Klasse! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Flexibilität unseres Teams zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden jederzeit ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.
Wir würden die Angelegenheit gerne näher prüfen und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wie bereits mit Herrn Martinovic besprochen warten wir jetzt gerne auf den Befund/Rechnung der anderen Werkstatt.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald unter erfreulicheren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Durst und Bojan Martinovic
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Autohaus Durst Team
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bewertungsseite [hier](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst/ratings).