Autohaus

Sternpark, Soest

4,7
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ludwig F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles okay
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Fahrzeug Reparatur erfolgreich durchgeführt, Herr Wedekamp hat uns im gesamten Zeitraum informiert über den aktuellen Stand,individuell nach Lösungen gesucht und alle Anliegen wurden zeitnah bearbeitet ich habe nichts auszusetzen. Danke für alles
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Reparatur zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde und Sie die transparente Kommunikation sowie die schnellen Lösungen schätzen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hermann Enzian GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Eins mit Sternchen :-)
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Höping G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Immer wieder gerne zum Sternkark
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Carlos Silva S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Top!👍
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war – Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Industrie-Service-Meschede U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
1A
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war.
Britta D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller, zuvorkommender Service und gute Abwicklung seitens Mercedes - weiter so!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als schnell und zuvorkommend empfunden haben und die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohe Standards zu halten.
Kai Jörg W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Transparent im Ablauf und fachlich kompetent
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die transparente Abläufe und die fachliche Kompetenz bei uns schätzen.
Heinz B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute Adresse für transparente Kosten und persönliche Betreuung Top Leistung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die transparente Preisgestaltung und die persönliche Betreuung als Top‑Leistung erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team.
Ursula-Marie S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Termin, Reparatur und Kundenfreundlichkeit -alles bestens
Ich bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Termin, Reparatur und Kundenfreundlichkeit bei Ihrem Besuch Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin schnellen und freundlichen Service zu bieten – wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Hermann Enzian GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
top und Eins mit Sternchen wie immer :-)
Sehr gute Werkstatt und absolut empfehlenswert :-)
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Werkstatt wieder als top bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Dr. Horst-Dieter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das war Spitze!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch Ihnen so gut gefallen hat. Ihr positives Erlebnis motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Mando Stephan K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles bestens gelaufen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Markus L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles reibungslos. Nette und zuvorkommende Betreuung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie die freundliche Betreuung als zuvorkommend empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christel K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.