Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Markus S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Übernahme Pkw und Abwicklung unkompliziert und übersichtlich bzgl. der Kosten
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Fahrzeugübernahme und die Kostenübersicht für Sie unkompliziert verliefen. Wir hoffen, Sie auch künftig zu Ihrer Zufriedenheit zu betreuen.
Helga W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es war ein sehr nettes Gespräch mit den Verkäufer. Es waren alle freundlich. Es hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass das Gespräch und die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit verliefen und alles reibungslos ablief. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Irmgard W. Werkstatt Skoda
5,0/5
Die Annahme erfolgte genau zum genannten Termin. Mir wurde genau erklärt was zu machen ist. Genauso wurde mir die Rechnung anschließend erklärt. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Termin pünktlich stattfand, die Abläufe klar erklärt wurden und die Rechnung transparent war. Auch das Lob für unser zuvorkommendes Team nehmen wir gerne entgegen.
Elisabeth L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Terminzusage eingehalten trotz mehr Arbeitsaufwand. Auf Service in 2 Monaten hingewiesen und gleich mit dem Ölwechsel mitgemacht. Kosten bei Annahme bereits ermittelt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir den vereinbarten Termin trotz erhöhtem Arbeitsaufwand einhalten konnten und Sie den Service samt Ölwechsel zufriedenstellend fanden. Auch die transparente Kostenkalkulation liegt uns am Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sigfried W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Schon die telefonische Kontaktaufnahme war sehr nett und freundlich. Beim Abgabetermin musste ich nicht warten und das Auto wurde sofort in Augenschein genommen. Ich wurde auch gleich auf evtl. zukommende Kosten bzgl. Updates informiert. Per Telefon bekam ich die Nachricht, dass das Fahrzeug fertig ist. Einzig bei der Abholung hätte ich mir nochmal einen Kontakt gewünscht zur Besprechung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die telefonische Beratung als freundlich empfunden haben und die Abgabe Ihres Fahrzeugs reibungslos verlief. Auch die transparente Information zu möglichen Update‑Kosten schätzen wir, und es ist schön, dass Sie die schnelle Rückmeldung zum Fertigstellungsstatus positiv wahrgenommen haben. Ihr Hinweis, dass Sie sich bei der Abholung noch einmal persönlich abgestimmt hätten, nehmen wir ernst und werden den Ablauf dahingehend optimieren, damit auch dieser Schritt für Sie rund läuft. Wir danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hubert E. Neuwagen Skoda
5,0/5
Den Verkäufer kann man nur loben, Kommunikation sehr vorbildlich, reibungsloser Ablauf, kann ich nur weiterempfehlen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kommunikation und der Ablauf Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Helga W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Autohändlers - kann das Autohaus Bierschneider nur weiterempfehlen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und Ihrem Fahrzeug rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch künftig begleiten zu dürfen.
Franz G. Neuwagen Skoda
5,0/5
ganz gut TOP - symphatischer Verkäufer ehrliche ART - wunderbar
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie die sympathische und ehrliche Beratung als wunderbar empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Holger K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Tolle Abwicklung, einwandfrei
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer positiven Erfahrung – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Claudia W. Werkstatt Skoda
5,0/5
Alles okay
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum zufriedenstellend war und stehen Ihnen jederzeit gern wieder zur Verfügung.
Konstantin K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Sven L. Neuwagen Skoda
5,0/5
War alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.
Johanna B. Neuwagen Skoda
5,0/5
Beratung und Übergabe waren gut, Verkäufer hat nachgerufen und gefragt ob alle ok ist
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Übergabe zufrieden waren und unser Nachhaken geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Auto Bierschneider Straubing begrüßen zu dürfen.
Renate H. Werkstatt Skoda
5,0/5
Guter Kundendienst, sehr freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem freundlichen Team zufrieden waren.
Viola K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Der ganze Ablauf vom Verkauf bis zur Übergabe des Fahrzeuges war hervorragend! Sie ist voll begeistert von dem Verkäufer und Personal.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.