Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
9%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Straubing
4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Claudia B.
Autokauf
Skoda
5,0/5
Der Verkäufer war sehr angenehm, sehr kompetent. Alles hat wunderbar geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als angenehm und kompetent erlebt haben und Ihr Besuch reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laura M.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Super!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Michael P.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Auch der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie die freundliche Betreuung schätzten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Holger K.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Gute Beratung, guter Service und kompetente Einweisung ins Fahrzeug
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, den Service und die Einweisung ins Fahrzeug als kompetent erlebt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Inge O.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Wir sind ohne Termin gekommen und sind sofort drangekommen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ohne Termin sofort bei uns willkommen waren und mit dem Service zufrieden sind.
Klaus E.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Es hat alles super geklappt und die Betreuung sowohl am Empfang als auch beim Servicemitarbeiter war 1a.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit dem Service am Empfang sowie durch unseren Servicemitarbeiter rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard auch künftig beizubehalten.
Jana I.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
sehr netter Verkäufer, er stand uns mit Rat und Tat zur Seite
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der kompetenten Unterstützung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Werner W.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
alles in Ordnung sehr zufrieden mit allem und vor allem mit dem Skoda Fabia
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war und Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Wolfgang W.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Verkäufer ist sehr angergiert, ruft sofort zurück, bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Rückmeldung und das Engagement unseres Teams positiv erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten.
Christian S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Einwandfreier Service, sehr freundlich.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie den Service als einwandfrei und das Team als freundlich erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Thomas G.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
sehr zufrieden mit allem, sehr angenehmer Verkäufer, immer bemüht, immer Kontakt gehalten
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung rundum zufrieden sind. Wir bleiben gern für Sie in Kontakt.
Leopold R.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles sehr zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestell‑ und Lieferprozess reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael O.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Ein Herzliches Dankeschön an meinen Verkäufer Ertrit Abazi für das wundervolle Auto und den reibungslosen Ablauf es freut mich immer wieder zu euch zu Fahren
Mfg Ostermeier
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und dem Ablauf rundum zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Marko R.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Der persönliche Kontakt zum Verkäufer war gut. Die Terminabsprachen haben gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass der persönliche Kontakt und die Terminabsprachen zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viola K.
Neuwagen
Skoda
5,0/5
Super Service, alles fantastisch!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
454
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
30
31
›