Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Richard S. Werkstatt Skoda
5,0/5
alles OK,…nur preislich??schon etwas teuer!!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns rundum positiv war. Ihr Hinweis zum Preis nehmen wir ernst und prüfen stets, dass unser Leistungsumfang das Preis‑Leistungs‑Verhältnis rechtfertigt. Gerne besprechen wir bei Ihrem nächsten Termin individuelle Optionen, um Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen.
Daniel E. Gebrauchtwagen Skoda
5,0/5
Freundlich nett hilfsbereit und fachlich sehr kompetent
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Katrin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es hat alles gepasst, vom Service bis hin zur Information über das Auto. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und euch auch empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Service und die Informationen rund ums Auto Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Weiterempfehlung.
Irenäus S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Super Autohaus,
Von der Abwicklung über Beratung durch den Verkäufer.
Wir fühlten uns jeder Zeit gut aufgehoben.
Und genießen jetzt die Zeit mit unserem neuen Auto.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich während der gesamten Abwicklung gut betreut fühlten und nun Freude an Ihrem neuen Fahrzeug haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viele sichere und angenehme Kilometer.
Andreas K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Freundlichkeit ist zu hervorheben- Ambiente ist sehr schön im Autohaus
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Team und das ansprechende Ambiente genossen haben – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Markus G. Neuwagen Skoda
5,0/5
Die Abwicklung war reibungslos. Der Verkäufer war zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und unser Team Ihnen entgegenkam. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Eva R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung vom Skoda
Karoq war ich rundum zufrieden. Vor allem der Verkäufer war sehr kompetent, ich war mit ihm voll zufrieden. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen und Auto Bierschneider.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung reibungslos verlief und Sie mit der Kompetenz unseres Teams rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service auf diesem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Martin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Alles top, Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die ausführliche Beratung und die individuelle Betreuung positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin aufmerksam auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Sonja R. Werkstatt Skoda
5,0/5
sehr guter Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Rene P. Neuwagen Skoda
5,0/5
super gut - bereits das 2. Fahrzeug von Bierschneider, wieder sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Johann O. Neuwagen Skoda
5,0/5
alles perfekt - Verkäufer Hr. Wingert Beratung alles einwandfrei, angenehm, anders als bei anderen Autohäusern, sehr positiv
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung und den Service bei uns als angenehm und anders empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ingrid G. Werkstatt Skoda
5,0/5
Freundlicher Empfang,Erklärungen von Herrn Stecher kompetent und verständlich
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie den freundlichen Empfang und die kompetenten, verständlichen Erklärungen als besonders hilfreich empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Rene P. Neuwagen Skoda
5,0/5
Immer wieder gerne
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alois A. Neuwagen Skoda
5,0/5
sehr zufrieden sehr begeistert von der Betreuung durch Hr. Wittenzellner, sehr professionell sehr gute Beratung, sehr begeistert vom Skoda Elroq
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung und Beratung zufrieden sind und das neue Skoda Elroq begeistert. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin professionell für Sie da zu sein. Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Rainer S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Es hat alles gut geklappt, das Vertrauen war da, ich bin rundum zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie sich rundum gut betreut fühlten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unser Ansporn – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!