Autohaus

Auto Bierschneider, Straubing

4,7
1256 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Persönlicher Kontakt ist sehr gut, die Rückmeldung ist schnell und unkompliziert
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Kontakt sowie die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werkstatt Seat
5,0/5
hat alles gepasst.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass bei Ihrem Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Manfred M. Werkstatt Skoda
5,0/5
Pünktlich und saubere Arbeit
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Pünktlichkeit und Sauberkeit zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Irenäus S. Autokauf Skoda
5,0/5
Bei der Verkaufsabwicklung vom
Skoda Elroq verlief alles sehr unkompliziert. Die Beratung war sehr gut, der Verkäufer sehr freundlich. Es lief überwiegend online ab. Alles zu unseren Wünschen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und die Beratung Ihren Erwartungen entsprach. Besonders schön, dass der Online‑Prozess gut zu Ihren Wünschen passte. Ihr positives Erlebnis motiviert unser Team, weiterhin einen freundlichen und unkomplizierten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jürgen G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Freundlich und kompetent!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anna Z. Neuwagen Skoda
5,0/5
Mir wurden alle Fragen beantwortet, es waren alle bemüht und freundlich. Der Verkäufer ist einfach tip-top! Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich dort super aufgehoben!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, stets mit Engagement und Freundlichkeit zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die grundsätzlich ausgeführte Arbeit ist sehr professionell durchgeführt. Der Folgeschaden der passiert ist, könnte vermieden werden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur fachlichen Ausführung. Es tut uns leid, dass ein Folgeschaden entstanden ist – das entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne prüfen wir den Vorgang gemeinsam und finden eine passende Lösung; bitte kontaktieren Sie dafür unser Service‑Team.
Katrin S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Bei der Verkaufsabwicklung hat alles super geklappt. Der Verkäufer ist sehr individuell auf uns eingegangen. Wie empfehlen sie auf alle Fälle weiter.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Werner W. Neuwagen Skoda
5,0/5
Die Kundenbetreuung war sehr gut, freundlich und fachlich kompetent.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Beratung positiv erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Inge O. Neuwagen Skoda
5,0/5
Wir waren mit dem Verkäufer und der Abwicklung sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkäufer und der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alexander E. Neuwagen Skoda
5,0/5
Nach 6 Monaten Wartezeit hat die Übergabe reibungslos geklappt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und freuen uns riesig über das neue Auto. Trotz ein paar nerviger Rückfragen meinerseits während der Wartezeit jederzeit professionelle und schnelle Rückmeldung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Es freut uns sehr, dass die Übergabe trotz der langen Wartezeit reibungslos verlief und Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Auch die schnellen und professionellen Antworten auf Ihre Rückfragen sind ein wichtiger Teil unseres Services, den wir gerne leisten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Auto und stehen jederzeit für Sie bereit.
Alois S. Neuwagen Skoda
5,0/5
War alles super bei der Kaufabwicklung. Der Verkäufer war sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kaufabwicklung reibungslos verlief und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Robert K. Neuwagen Skoda
5,0/5
Kommunikation war super, Fachberater hat immer sofort mit Rückruf reagiert und alle Anliegen sofort bearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnellen Rückrufe und die zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen als besonders angenehm empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, den hohen Service‑Standard auch künftig beizubehalten.
Maria M. Neuwagen Skoda
5,0/5
War wunderbar alles. Hat alles hervorragend geklappt. Wird uns auf alle Fälle weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten.
Leo S. Neuwagen Skoda
5,0/5
Die gesamte Abwicklung und Abholung vom Fahrzeug war super.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung und die Fahrzeugabholung zu Ihrer vollen Zufriedenheit verliefen.