Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

4,5
873 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Ulrich P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wieder auf einem guten Weg… herzlichen Dank!

Vorwegschicken möchte ich, dass ich bereits seit 25 Jahren Kunde – früher „beim Hess“, dann erst einmal mit vielen Fragezeichen im Kopf, bei MERBAG in Trier bin. Einige „Hochs“ und „Tiefs“, die leider beim Kunden ankamen, zeichneten diesen Weg.
Nun – ich bin technisch „nicht ganz ahnungslos“ und hinterfrage sehr Vieles. Somit ist absolutes Vertrauen – gerade im Auto-Geschäft – für mich essentiell. In dieser Zeit habe ich fünf (mit meiner Frau sechs) Fahrzeuge in Empfang genommen, alle Services wurden hier gemacht.
Dann begann die „Fluktuation“ und der Ärger begann. Für mich rund 1 ½ Jahre Pause als Kunde in diesem Haus.
Nun schlage ich nicht gerne Türen zu. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Frau Carina Barz, Service- und Betriebsleiterin, in dem sie ihre sehr gut durchdachte und organisierte Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern geschildert hat, wurde mir dann Herr Dominik Schwenzer in seiner Funktion als Serviceberater vorgestellt. Wir haben uns klar und offen darüber ausgetauscht, was wir voneinander erwarten. Anschließend habe ich mein Fahrzeug direkt zur Inspektion dagelassen und konnte es am selben Tag wieder in Empfang nehmen.
So stelle ich mir Service vor – allen Beteiligten, auch denen „hinter den Kulissen“, mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf eine noch lange Zusammenarbeit, dieser Tag war für mich fast so eindrucksvoll, wie solche, an denen ich ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen durfte.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das offene Feedback und das langjährige Vertrauen, das Sie uns seit über zwei Jahrzehnten entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach einer Phase der Unruhe nun wieder positive Erfahrungen mit unserem Service machen konnten und dass die Zusammenarbeit im Team Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Hinweis auf die klare Kommunikation und die schnelle Abwicklung der Inspektion bestärkt uns, diesen Ansatz konsequent fortzuführen. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie weiterhin zuverlässig zu betreuen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Elisabeth B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den freundlichen und engagierten Mitarbeitern von Merbag Trier GmbH so zufrieden waren. Ihr Lob bestätigt unser Bestreben, stets einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jörg H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Empfang sehr freundlich und sehr schnelle und sehr gute Erledigung des Auftrags.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Empfang als freundlich erlebt haben und dass Ihr Auftrag zügig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, weiterhin hohen Service-Standard zu leben. Sollten Sie künftig weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der Merbag Trier GmbH!
Jennifer P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungsloser Ablauf, freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen reibungslosen Ablauf erlebt haben und unser Team Sie freundlich empfangen hat. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin hohen Service‑Standard zu bieten.

Falls Sie Anregungen haben, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!
Patrick Rene M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausgezeichnet Dienst
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei Merbag Trier GmbH rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualitätsstandards und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Falls Sie Anregungen haben oder künftig etwas Spezielles benötigen, lassen Sie es uns gern wissen – wir sind jederzeit für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Marco W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller Räderwechsel mit guter Verpflegung (Kaffee und Kuchen).
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Räderwechsel bei Ihnen schnell erledigt werden konnte und Sie sich dabei mit einer leckeren Kaffeepause und einem Stück Kuchen verwöhnen lassen konnten. Solche positiven Erlebnisse sind genau das, was wir unseren Kunden bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Merbag Trier begrüßen zu dürfen – gern auch für weitere Service‑ und Genussmomente. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns jederzeit wissen. Nochmals vielen Dank für die fünf Sterne!
Manfred S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlicher Empfang und guter Service.
Eberhard D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer bisher sehr zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten an meinem Fahrzeug. Die Fahrzeugannahme durch das Servicepersonal war freundlich und kompetent.
Peter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag!
Rüdiger K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Super freundliche Beratung durch Herrn Gerten.
Er hat all unsere Fragen beantwortet, war immer für uns da und hat uns das perfekte Auto ausgesucht.
Bei Abholung wurde uns das Auto perfekt erklärt und auch für Fragen. Zwischendurch war er immer erreichbar..
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung Ihrer Erfahrung bei Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Gerten Sie so gut betreut hat. Unser Team legt großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Herrn Gerten weiterleiten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Merbag Team.
Franz Anton K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit der Reparatur und auch damit, dass ein Kulanzantrag gestellt wurde. Der Wagen funktioniert jetzt tadellos. Es war auch sehr freundlich, dass der Wage aussen und sogar noch innengesäubert wurde. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, auch wenn sie wie erwartet ihren Preis hat.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Reparatur so zufrieden sind. Unser Team in der Merbag Trier GmbH bemüht sich stets, eine exzellente Betreuung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl bei der Reparatur als auch bei der Reinigung Ihres Fahrzeugs. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Annekatrin M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Zuvorkommende Beratung und unkomplizierter, zuverlässiger spontaner Werkstattservice.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass die Beratung und der Service in der Werkstatt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dr. Dorothee M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Pünktliche und guter Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch positive Rückmeldung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Pünktlichkeit zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Merbag Trier GmbH willkommen zu heißen. Einen schönen Tag noch!
Elke S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Top Abwicklung des Fahrzeugkaufs und der Inzahlungnahme des Altfahrzeugs durch Herrn Karaka, sehr kompetent!
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Fahrzeugkaufs und der Inzahlungnahme Ihres Altfahrzeugs zufrieden waren. Herr Karaka wird sich sicherlich über Ihr positives Feedback freuen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns willkommen zu heißen. Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Jakob B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von der Reparaturanmeldung bis zum Empfang, sehr freundliches Personal.
Das gleiche gilt für die Übergabe und Rücknahme des Leihwagens.
Der Werkstattmeister hat mich umgehend und detailliert über die erforderlichen Maßnahmen an meinem Fahrzeug informiert.

Bin mit der Ausführung voll zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei der Merbag Trier GmbH! Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets einen herausragenden Service zu bieten und es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Lob für unser freundliches Personal sowie die detaillierte Information durch den Werkstattmeister ist ein wunderbarer Ansporn für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.