Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

4,5
873 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Gregor G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Very satisfied indeed with the service of my Mercedes. Very professional and courteous staff and an excellent job both in communication and punctuality.
Robert H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Service war - vom Empfang bis zur Werkstattleistung- dem in Rechnung gestellten Betrag angemessen.
Nathalie P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut geklappt , Auto super gereinigt.
Doris Elfriede H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
freundliche und kompetente Abwicklung
Romain S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt.
Peter L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung
Manfred Rolf L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war ein hervorragender Service, für den ich sehr dankbar bin. Ich kam wegen eines leuchtenden Motorwarnlichts ohne Termin spät bzw. kurz vor Feierabend bei Merbag in Trier an. Ich wurde sofort von einem äußerst zuvorkommenden jungen Mann bedient, der mich sehr gut beriet, das Auto stehen zu lassen. Ich bekam mit der Mobilitätsgarantie direkt einen Mietwagen bei einer ebenso freundlichen Merbag-Mitarbeiterin und wurde am nächsten Morgen gleich informiert, dass man die Diagnose habe und den Wagen direkt reparieren könne. Am Mittag konnte ich den Wagen bereits wieder repariert und gewaschen abholen. Dabei informierte mich der junge Mann, dass er beim Werk angefragt habe und der Schaden als Kulanz zu 50% von Mercedes übernommen werde. Das war wirklich ein toller Service. Sie können auf diese Mitarbeiter stolz sein!
Peter L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Reparaturen wirden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Und wir wurden sehr nett behandelt.
Hans-Jörg F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles bestens
Torsten S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter.
Werner E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Service B wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Die Kosten zur Öffnung des Kofferraumes waren m.E. nicht angemessen, da hierfür lediglich ein Schalter im Handschuhfach betätigt werden musste.
Wilma Christine H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles sehr gut gelaufen.
Mandy H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Jedes mal eine super Betreuung durch Fr. Barz :-)
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
gut
Alexander S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir waren in der Werkstatt in Merzig.
Unser Mercedes hatte eine ungewöhnliche Fehlermeldung durch die Software.
Nach Prüfung ergab es sich das umgehend das Fahrzeug zur Reparatur musste.
Ich bekam sofort einen Termin sowie einen Ersatzfahrzeug.
Auch wenn das Fahrzeug in der vollen Garantie war habe die Mitarbeiter in Merzig super 👍 kinderfreundlich reagiert.
Auch der Ablauf war völlig problemlos.
Danke an die Mitarbeiter.