Autohaus

Jürgens, Unna

4,2
452 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Udo S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Beim Radwechsel wurde eine Ventilkappe vergessen.
Antwort vom Autohaus
Danke für Ihr Feedback und die 4 Sterne. Es tut uns leid, dass beim Radwechsel die Ventilkappe fehlte – das sollte nicht passieren. Wir sorgen dafür, dass Sie die fehlende Kappe schnell erhalten und prüfen intern, wie wir solche Versäumnisse künftig vermeiden können. Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns.
Peter K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Für die Erreichbarkeit der Werkstatt gebe ich hier keinen, ggf. einen Stern, da eine telefonische Anfrage immer zu einer Zentrale nach Siegen erfolgt. Fragen können nicht beantwortet werden und eine Weiterleitung nach Unna zur Werkstatt funktioniert in den meisten Fällen nicht.
In der Werkstatt in Unna ist die Hilfe sehr viel besser, obwohl es durch die geringe personelle Besetzung zu langen Wartezeiten kommt.
Antwort vom Autohaus
Es tut uns leid, dass Sie bei telefonischen Anfragen immer über die Zentrale in Siegen weitergeleitet wurden und die Weiterleitung zur Werkstatt nicht zuverlässig funktionierte. Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit vor Ort zu verbessern, damit Fragen schneller und direkt beantwortet werden können. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die persönliche Unterstützung in Unna als positiv empfunden haben, obwohl das Team aktuell stark ausgelastet ist. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Ihren nächsten Besuch noch reibungsloser zu gestalten.
Ingeborg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin Kunde in der Werkstatt Unna seit 28 Jahren. Auch aktuell hat sich wieder bestätigt, dass man in einer Mercedes-Werkstatt gut aufgehoben ist. Selbst wenn Mercedes als Werk die Kulanz inzwischen wohl sehr zurückhaltend auffasst, ist hier das Autohaus Jürgens eingesprungen und hat nicht nur die Arbeiten zuverlässig erledigt, sondern ist mir auch finanziell kulanterweise entgegengekommen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Prangemeier, der sich sehr für mich eingesetzt hat.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die langjährige Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Werkstatt gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit einer kulanten Lösung weiterhelfen konnten. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit motiviert das gesamte Team, weiterhin zuverlässig und kundenorientiert zu handeln. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Besuche.
Damian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
,👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Doris K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles soweit wie gewohnt zufriedenstellend.
Allerdings habe ich bis heute noch keine Rechnungen erhalten.
Das verwirrt mich.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns, dass Ihr Besuch im Großen und Ganzen zufriedenstellend war. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die Rechnungen noch nicht bei Ihnen eingegangen sind – das sollte nicht passieren. Bitte melden Sie sich bei unserem Service-Team (per E‑Mail oder Telefon), damit wir die Unterlagen schnell nachreichen und künftige Abläufe optimieren können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft.
Thorben Maro B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,schnelle Reparatur und Service.Der Aufenthalt war wie auch schon zuvor angenehm.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der schnellen Reparatur rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lothar K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War alles zu meiner Zufriedenheit!
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin!
Ruth K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich den Frostschutz selber nachfühle und trotz dem wurde mir der Frostschutz für 7,20 Euro aufgefühlt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Andre W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens.Wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie immer wieder rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
ALMETHA G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles super
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine rundum positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Alexander M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Superleistung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Adrian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr netter Kontakt und super schnelle Service.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Kontakt und die schnelle Abwicklung so positiv erlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ingrid B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Auch nach dem Besitzerwechsel ist der Service dank der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter immer noch perfekt!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service nach dem Inhaberwechsel weiterhin als perfekt empfinden. Unser Team bleibt engagiert, um Ihnen stets kompetente Unterstützung zu bieten.
Axel K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr nett.
VG
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und danken für die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin einen freundlichen Service zu bieten.
Martin N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Rundherum sehr zufrieden, der Service war super :-)
Bei der Annahme wurde ich gefragt, ob ich den Service mit oder ohne Plus-Paket haben möchte. Aus meiner Sicht lobenswert, das habe ich anderenorts schon anders erlebt.
Zwischendurch ein kurzer Anruf zur Abstimmung von kleineren Arbeiten (hier der Wechsel der Scheibenwischer), ebenfalls sehr positiv.
Das Auto war dann zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und ich erhielt dazu wiederum einen kurzen Anruf. Die Abholung war reibungslos. Alle Mitarbeitenden, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Last but not least: Die Abrechnung entsprach den zuvor genannten Kosten ohne das kleinere (oder größere) "Überraschungen" dazu kamen.
Nächstes Mal gerne wieder!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die transparente Angebotserklärung und die Möglichkeit, zwischen den Service‑Varianten zu wählen, gefallen hat. Auch die kurzen Abstimmungs‑Calls zu kleineren Arbeiten und die pünktliche Fertigstellung Ihres Fahrzeugs schätzen wir als wichtigen Teil unseres Kundenservices. Dass Sie die freundliche und zuvorkommende Art unseres Teams sowie die klare Abrechnung ohne versteckte Kosten hervorheben, bestätigt uns in unserem Ansatz. Wir freuen uns, dass die gesamte Abwicklung für Sie reibungslos verlief und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen beim nächsten Besuch wieder mit demselben Service zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!