Autohaus

Jürgens, Unna

4,2
452 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Joachim S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top gelaufen, danke und Gruß!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Ihr Besuch reibungslos verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Susanne Q. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns positiv war. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jörg-Peter B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie bisher mit allen Leistungen sehr zufrieden - weiter so!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir geben weiterhin unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Robert B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Razvan-Ionut M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Insgesamt bin ich vom Service enttäuscht, da meine Erwartungen an Mercedes deutlich höher waren.
Den Termin habe ich über die App für 15:30 Uhr vereinbart. Erst auf gezielte Nachfrage (kurz vorm Termin) meinerseits habe ich erfahren, dass das Fahrzeug abgegeben werden muss und eine Abholung erst am Folgetag möglich ist. Diese Information hätte ich im Vorfeld erwartet.
Der Versuch, den Service telefonisch zu erreichen, gestaltete sich schwierig und zeitaufwendig. Erst anschließend wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin kontaktiert, die mir einen kostenpflichtigen Ersatzwagen angeboten hat. Daher musste ich privat eine alternative Lösung organisieren.
Beim Serviceempfang kam es zu Wartezeiten, während sich die Mitarbeiter untereinander unterhielten. Dabei entstand der Eindruck, nicht wahrgenommen zu werden.
Bei der Fahrzeugabgabe wurde mir zugesichert, dass ich am Folgetag telefonisch über die Kosten sowie den Abholzeitpunkt informiert werde. Am nächsten Tag (Freitag) erhielt ich jedoch bis 14:00 Uhr keine Rückmeldung. Nach eigener telefonischer Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden, da der zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar war. Ein Rückruf wurde angekündigt. Um 14:30 Uhr bin ich schließlich selbst vor Ort erschienen – das Fahrzeug war bereits abholbereit, allerdings ohne vorherige Information. Positiv ist, dass das Fahrzeug gewaschen wurde.
Insgesamt entspricht der Ablauf nicht dem Serviceanspruch, den ich mit der Marke Mercedes verbinde.
Uwe Herbert F. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich (und nicht Sie) entscheide, ob ich einen Bewertungskommentar abgebe möchte, daher nun die Reduzierung der Sterne!
Orhan Ö. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rafal R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles verlief reibungslos, von der Dialogannahme bis zur Abholung des Autos.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf von der Annahme bis zur Rückgabe des Fahrzeugs reibungslos verlief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Svenja A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr netter Service alles top komme gerne wieder
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herbert G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Für einen kleinen Service A ohne Plus-P
das Auto 9 Stunden ( in Worten neun Std. ) einbehalten ist .............
Uwe M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vielen Dank! Alles war perfekt!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen entsprach und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf Ihren nächsten Termin freuen wir uns bereits!
Franz Martin K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War das erste Mal nach Betriebsübergang in meiner Stammwerkstatt. Es hat sich vom Ablauf nichts verändert, bin daher wie immer sehr zufrieden.
Ich lege insgesamt Wert auf eine freundliche Bedienung und liebe dieses familiäre Klima.
Weiter so.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass sich trotz des Betriebsübergangs der Ablauf für Sie unverändert angenehm gestaltet hat und Sie die freundliche Bedienung sowie das familiäre Klima schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin einen hohen Service‑Standard zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zufrieden zu stellen.
Markus D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell und zuverlässig repariert
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Reparatur zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.