Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service bei Merbag Trier GmbH zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!
Sehr geehrter Herr Mayer,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben bereits versucht, Sie unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen, leider jedoch ohne Erfolg. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, damit wir Ihr Anliegen persönlich klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Sreco Rasic
Service und Betriebsleiter Trier
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH Wittlich zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, obwohl die angesetzte Arbeitszeit und die damit verbundenen Kosten für den Schloßwechsel Ihre volle Zufriedenheit negativ beeinflusst haben. Dies ist jedoch eine Herstellervorgabe an die wir uns entsprechend halten müssen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir ziehen daraus wichtige Lehren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Besuch hoffen wir, Ihren Erwartungen vollends gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt und alles Gute!
Hallo und vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig so zufrieden waren und einen wunderschönen Mercedes AMG gefunden haben. Herr Bayer wird sicherlich begeistert sein, Ihre netten Worte zu hören, und es bedeutet uns viel, dass Sie ihn als äußerst kompetent empfunden haben.
Ihre Empfehlung ist das schönste Kompliment für uns. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug und freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei der Merbag Trier GmbH in Merzig. Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren! Sollte es in der Zukunft Möglichkeiten geben, um Ihre Erfahrung von 4 auf 5 Sterne zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Team bei Merbag Trier GmbH arbeitet stets daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen eine sichere und angenehme Fahrt. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Merbag Trier GmbH.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Besuch bei Merbag Bitburg waren. Sollten Sie noch konkretes Feedback oder Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße.
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur einfachen und freundlichen Abwicklung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service in Merbag Trier-Euren zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr Merbag-Team.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Merbag Trier-Euren! Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen Bedienung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!
Weitere 6 Standorte