Autohaus

Sternpark, Feldkirchen

4,3
823 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Baywa A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nette und schnelle Abwicklung.
Telefonisch mittlerweile auch sehr gut erreichbar.
Deutlich Verbesserung!
Danke.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Abwicklung als freundlich und zügig empfunden haben. Auch dass Sie unseren telefonischen Service inzwischen gut erreichen können, ist ein wichtiges Signal dafür, dass unsere Verbesserungsmaßnahmen Früchte tragen. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiter zu optimieren. Sollten Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte!
SF Sportcars Technik G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter Service - tolle Betreuung durch Herrn Friedrich Donnerbauer
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und besonders die Betreuung durch Herrn Friedrich Donnerbauer positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin den hohen Qualitätsstandard zu halten, den Sie von uns erwarten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gern stehen wir Ihnen erneut mit persönlicher und kompetenter Unterstützung zur Seite. Bis zum nächsten Besuch!
Lukasz S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍👍👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch im Sternpark Feldkirchen so gut gefallen hat. Welche Eindrücke oder Highlights haben Ihren Aufenthalt besonders gemacht? Wir sind immer gespannt, welche Bereiche des Parks besonders gut ankommen – sei es das Spielgerät, die Grünflächen, das Café oder die Atmosphäre im Allgemeinen. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin ein schönes Umfeld für alle Besucher zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 👍👍👍
Klaus S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Hat alles geklappt. Terminlich und mit dem Leihauto.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 4‑Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Terminplanung als auch die Bereitstellung des Leihautos reibungslos geklappt haben. Ihr Feedback hilft uns, den Service weiter zu optimieren – vielleicht gibt es ja noch kleine Punkte, die wir für die volle Punktzahl verbessern können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sternpark Feldkirchen begrüßen zu dürfen!
Jan S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ok.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch im Sternpark Feldkirchen so positiv war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Falls Sie ein besonders schönes Erlebnis oder ein Highlight haben, das Ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Auch Anregungen, wie wir Ihren nächsten Besuch noch besser machen können, sind jederzeit willkommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Aicher Rettungsdienst g. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer super
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch im Sternpark Feldkirchen wieder einmal so positiv verlaufen ist. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin ein einladendes und gepflegtes Umfeld zu schaffen. Wenn Sie spezielle Eindrücke oder Vorschläge haben, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hätten, teilen Sie diese gern mit uns – wir sind stets daran interessiert, das Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Aland Faruk Muhamad J. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nicht gemacht was gemacht werden muss und dann noch für Diagnose zahlen obwohl ich junge Sterne habe und Garantie
Sabine K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekt in Service und Betreuung!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Betreuung als perfekt empfunden haben. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team und motiviert uns, weiterhin ein Höchstmaß an Qualität und Gastfreundschaft zu bieten.

Wenn Sie Anregungen haben oder besondere Wünsche für Ihren nächsten Besuch, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ebenso angenehm gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Sternpark Feldkirchen begrüßen zu dürfen!
Großer Kern G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch im Sternpark Feldkirchen so gut gefallen hat. Ihr positives Erlebnis ist unser Ansporn, weiterhin alles zu geben und unseren Gästen stets ein angenehmes Umfeld zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht entdecken Sie beim nächsten Mal noch weitere Highlights unseres Parks. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Abbott Medical G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich habe meinen Wagen wegen einem Adblue defekt zwei Wochen vor meinem bereits ausgemachten Servicetermin abgeben müssen. Das Auto wurde mir mit dem Fehler wieder zurückgegeben.
Der Umgang mit der Reklamation hätte schlechter nicht sein können. Kein Wort des Bedauerns über den Fehler des Autohauses, 2 von den 3 Rezeptionistinnen haben eine Attitüde, als ob sie in einer Disco an der Bar arbeiten. Arrogantes Auftreten, kein lächeln und ein Blick der nur sagt: womit nervst du mich jetzt gleich?
Trotz offensichtlichem Fehler der Werkstatt sollte ich an einem Werktag eine halbe Stunde warten. Wenn ich ein zweites Mal wegen eures Fehlers kommen muss, dann erwarte ich priorisiert zu werden.
Ich erwähne es nochmal, weil es mich fast am meisten ärgert: Von niemandem auch nur ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung ob des vom Autohaus gemachten Fehlers. Und dass die Dame mich dann noch zum nachtanken geschickt hat und ich nicht mal die Mindestmenge von 2 Litern in den Tank bekommen habe, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Defining class since 1886? Feldkirchen arbeitet gegen den Slogan
Manuel D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles in Ordnung, freundlich und kompetent.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie unser Team als freundlich und kompetent erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sternpark Feldkirchen!
Goran M. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider hat man im Autohaus, obwohl ich mich telefonisch angekündigt hatte, nicht auf mich gewartet und den Laden pünktlich um 18:30 zugesperrt. Ich war um 18:31 da und konnte mein Auto leider nicht abholen.
Das Telefon war ständig besetzt mit einem Sprachcomputer, eine Rückfrage seitens des Autohauses in Bezug auf die Abholung erfolgte nicht. Das einzig Positive war dass mich ein Mitarbeiter Herr Golic, der gerade Feierabend gemacht hatte freiwillig zur nächsten S-Bahnstation gefahren hat, so dass ich nicht den weiteren Weg zur S-Bahn zurück laufen musste.
Peuckert G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles gut funktioniert, freundlicher Werkstattmeister.
Hans Jörgen S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden!
Silvia B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Ich hatte online einen Termin zum Wechseln meiner "eingelagerten" Winterräder vereinbart, zusätzlich sollte ein Fehler angesehen werden "Limiter außer Funktion".
Dazu bin ich extra persönlich vor Ort gewesen um den Termin abzuklären: Ein Tag vor dem Räderwechsel sollte ich das Auto abgeben.
Ich war natürlich pünktlich da und musste erfahren, dass meine Räder nicht angefordert wurden!!! Also lies ich das Auto über dem Wochenende dort, dann funktionierte das auch. Zudem wurde mir eine Rechnung(115€netto)wegen Auslesen/Messen?? vom Tempomat gestellt, obwohl der Fehler nicht beseitigt oder festgestellt wurde! Ich wurde noch angerufen, dass ab jetzt richtig gesucht wird- Lenkrad ab Kabelstrang öffnen etc. , das habe ich abgelehnt. Meiner Meinung nach hätte man für dieses Geld wenigstens den Schalter tauschen können, der meiner Meinung nach kaputt ist?? Aber nur eine Diagnose ohne den Fehler gefunden zu haben für das Geld, das kann ich so nicht nachvollziehen! Mein Vertrauen zu dieser Werkstatt ist tief gesunken!