Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Geesthacht
4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Iveco
Volkswagen
Mercedes
smart
Karl J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mit Herrn Sacha hatte ich auch diesesmal einen Kompetenten Ansprechpartner der mir alle Fragen beantwortet hat.
Das gehört für mich zu einem guten Service.
Dankeschön dafür
Vitali K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service, nettes Personal, vielen Dank!!!
Maschinenbau Franke G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles in Ordnung
Sven W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Eine Werkstatt, die immer noch am SERVICE am Kunden festhält. Von der Terminerinnerung, Serviceannahme und der Kommunikation von Werkstattleitung mit dem Kunden, ich bin immer noch mehr als nur zufrieden. Bitte macht weiter so !!!
Das gilt vor allem für den Nutzfahrzeug-Bereich. Bei den PKW's kann ich leider keine Auskunft geben, hier fehlen mir einfach die Erfahrungswerte.
Lutz K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ein außergewöhnlich guter Werkstattbesuch .
Der Kundenbetreuer Herr SACHA hat mit viel Kompetenz und sehr freundlich überzeugt .
Alles wurde genauestens erklärt und Lösungen angeboten .
Komme gern wieder und würde auch 5 Sterne + bewerten .
Danke
Norman B.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Der Service ist nach wie vor spitzenmäßig. Von der Abgabe bis zu Abholung lief alles, wie immer, top. Allerdings 96 Euro für ein Rädertausch von hinten nach vorne und umgekehrt, ohne, dass gewuchtet werden musste, finde ich selbst für einen Mercedes beinahe unverschämt. Hätte vielleicht vorher den Preis erfragen und anschließend eine günstigere Werkstatt anfahren sollen.
Joachim Ehmcke & S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Hamied F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service
Danke Herr Sacher
Grüße
Farahmand
Thomas H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es hat wieder alles super geklappt.
Da meinFahrzeug jetzt 3 Jahre alt ist, habe ich das angebotene Spardepot erworben, wodurch ich bei den Wartungen ca 50% der Lohnkosten spare.
Thomas N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gut !! immer wieder gern !
Werner K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden
Michael M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Gabriele O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
freundlich , zuverlässig , kompetent ,vermitteln einem einen guten Eindruck
Kerstin J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetente und gute Beratung.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Wünschen dem Team vom Autohaus weiterhin viel Erfolg.
ATG Auto & Technik G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bei meinem Fahrzeug mussten aufwendige Garantiearbeiten am Motor gemacht werden. 8x neue Kolben bei einem AMG Motor mit allem drum und dran. Es wurde sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich bin wirklich dankbar, dass es so Kopfschmerzfrei geklappt hat.
« Zurück
Weiter »
Zeige
406
bis
420
von
885
Ergebnissen
‹
1
2
...
25
26
27
28
29
30
31
...
58
59
›