Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Nils J. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines Cupra Leon verlief alles hervorragend. Vor allem die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer war jederzeit möglich. Es gab ein Problem mit der Zulassung, das mit Hilfe des Verkäufers einwandfrei funktionierte und so war es auch mit anderen Sachen und Fragen. Habe das Autohaus schon weiterempfohlen.
Martin C. Neuwagen Cupra
5,0/5
Der Verkäufer war per E-Mail immer erreichbar.
Marius R. Neuwagen Cupra
5,0/5
schnell und unkompliziert
Ingrid N. Werkstatt Seat
4,0/5
Man ist freundlich empfangen worden. Leihwagen war vorhanden. Es verlief alles reibungslos. Herr Kosi was mein Service Berater war ,ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter und hat meine kleines Problem sofort gelöst und behoben am Fahrzeug. Erklärte mir alles was gemacht wird am Fahrzeug und das es morgen wieder abholbereit ist. Am nächsten Tag konnte ich mein Fahrzeug Termingerecht wieder abholen, mit Innen- und Aussenreinigung . Diesesmal war ich sehr zufrieden mit dem Service.
Marcel R. Neuwagen Cupra
5,0/5
Mir hat sehr gut die Flexibilität und die lockere freundliche Art des Verkäufers gefallen, alle meine Fragen wurden beantwortet
Sven B. Neuwagen Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung, verlief alles o. k. Es war ein sehr gutes Angebot. Die Kommunikation verlief über Telefon und E-Mail. Die Übergabe in Wolfsburg funktionierte auch gut.
Roland F. Werkstatt Seat
5,0/5
ALLES BESTENS
Tolga T. Neuwagen Cupra
5,0/5
Beim Leasing meines Cupra Formentor verlief alles sehr gut. Es bestand eine sehr gute Kommunikation, schnelle und hilfreiche Antworten. Generell keine Verständigungsprobleme. Sehr wohlgefühlt im Autohaus, kann man sehr gut weiterempfehlen.
Marius H. Neuwagen Cupra
5,0/5
sehr zufrieden alles bestens, sehr flexibel, schnelle Reaktionszeiten und sehr freundlich
Anton F. Neuwagen Cupra
5,0/5
großes Lob an Hr. Stephan - große Einweisung bekommen super, bereits der 5. SEAT von Bierschneider und beim Hr. Stephan! TOP - nichts negatives!
Roland B. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung vom Cupra Tavascan verlief alles sehr gut. Die Beratung und die Übergabe durch den Verkäufer verlief sehr gut.
Sabine M. Neuwagen Cupra
4,0/5
sehr zufrieden - es hat soweit alles gepasst -- nur leider keine Probefahrt bekommen
Mihai-Christian D. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines neuen Cupra Ateca hat alles super geklappt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alle Fragen beantworten können und sehr gut erklärt.
Valentin S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Kaufabwicklung war von A-Z sehr gut, nur die Lieferzeit war sehr lange
Thomas G. Neuwagen Seat
5,0/5
Der Verkäufer hat sich gleich um alles gekümmert. Ich habe auf meine E-Mail schnell eine Rückantwort bekommen.