Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7002 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Karl T.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es ging alles zügig.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Josef Sebastian M.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Alles war hervorragend. Von der Verkaufsabwicklung bis zur Übergabe des Autos. Der Verkäufer ist super!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung und der Übergabe zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Heti Ingrid W.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Der ganze Service war super.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem rundum gelungenen Besuch – wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten.
Michael F.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Wir haben das Angebot schnell neue berechnet bekommen. Das Angebot hat uns dann auch zugesagt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Angebot zügig erstellt wurde und Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bernd H.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es war alles super. Er hat schon mehrere Autos von Bierschneider gekauft, und die Abwicklung und die Betreuung ist topp!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Betreuung rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits mehrere Fahrzeuge bei uns erworben haben und Ihren Besuch mit 5 Sternen bewerten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Stefanie B.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Der Service passt einfach sehr gut. Der Verkäufer hat sich gut gekümmert, es ist nicht das 1. Auto, dass ich von ihm habe. Die Kommunikation klappt immer sehr gut, sehr angenehm alles.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem rundum positiven Erlebnis! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und die Betreuung stets zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch die unkomplizierte Kommunikation wird von uns genauso geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Vanessa M.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Beim Leasing meines Cupra Ateca funktionierte alles sehr gut. Es gab einen Verkäuferwechsel und ab da verlief alles super. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass das Leasing reibungslos verlief und unser neuer Ansprechpartner Ihnen mit Geduld und Zeit zur Seite stand. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin einen individuellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Auto Bierschneider Ingolstadt zu unterstützen.
Raffael P.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Auch der Verkäufer hat ihn immer am laufenden gehalten, weil sich der Liefertermin verzögert hat. Er ist sehr, sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie stets über die Terminänderung informiert wurden. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin einen zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie künftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Marcus R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Einen Termin in der Werkstatt zu bekommen war nicht zeitnah möglich, da kein Leihwagen zur Verfügung stand. Hatte einen Maderschaden. Hätte mir gewünscht, dass das AH den Schaden selbst mit der Versicherung (SEAT, weil Leasingfahrzeug) reguliert.
Antwort vom Autohaus
Es tut uns leid, dass die Terminvergabe nicht zeitnah möglich war und kein Leihwagen zur Verfügung stand, was Ihren Aufenthalt unnötig erschwert hat. Wir verstehen Ihren Wunsch, dass wir die Schadenregulierung mit der SEAT‑Versicherung direkt übernehmen, und prüfen, wie wir diesen Ablauf für Leasingfahrzeuge künftig vereinfachen können. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Helmut N.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Die ganze Abwicklung war sehr gut. Der junge Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich um alles gekümmert. Er hätte sich noch gewünscht, dass die technischen Daten ( wir Tag, Datum, Uhrzeit ) im Auto richtig eingestellt gewesen wären.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Abwicklung und die Betreuung durch unser Team Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zu den falschen Einstellungen von Tag, Datum und Uhrzeit nehmen wir ernst und werden künftig darauf achten, dass die Fahrzeuge bei Übergabe korrekt konfiguriert sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Antonia H.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es war alles super. Die Beratung und auch die Übergabe von dem Auto war perfekt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass sowohl die Beratung als auch die Fahrzeugübergabe zu Ihrer vollen Zufriedenheit verliefen.
Daniela B.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es hat alles super gepasst. Auch der Verkäufer hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich gut betreut fühlten.
Josephine F.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Der Verkauf und die Übergabe hat alles sehr gut geklappt. Der Verkäufer war super und hat sich um alles sehr gut gekümmert, damit der LT vorgezogen werden kann.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass der Verkauf und die Übergabe reibungslos verliefen und Sie mit der Betreuung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Stefan Erich P.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Die Übergabe war sehr detailliert und ausführlich. Der Verkäufer war hervorragend.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die ausführliche Übergabe und die kompetente Beratung Ihren Besuch so angenehm gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
S. V.
Gebrauchtwagen
Cupra
5,0/5
Keine Worte !!!! Top
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren!
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
4472
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
298
299
›