Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
7006 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Stefan M. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Herr Heringer begleitete uns durch den ganzen Kaufprozess freundlich und kompetent. Für die Probefahrten wurden uns die gewünschten Modele wie vereinbart zur Verfügung gestellt. Wer jedoch glaubt den Preis noch verhandeln zu können, der irrt. Der Angebotspreis ist auch der Kaufpreis. Die Übergabe lief ausführlich und mit ausreichender Zeit um unsere Fragen in Ruhe zu beantworten. Das Auto war innen und aussen top gereinigt. Durch das große Angebot an Gebrauchtwagen ist Auto Bierschneider in Ingolstadt sicher einen Besuch wert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem positiven Erlebnis! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Begleitung durch den gesamten Kaufprozess als angenehm empfunden haben. Auch die reibungslose Bereitstellung der gewünschten Probefahrzeuge und die gründliche, zeitlich großzügige Übergabe, bei der all Ihre Fragen geklärt wurden, sind zentrale Punkte unseres Services. Dass das Fahrzeug sowohl innen als auch außen makellos übergeben wurde, bestätigt unser Qualitätsverständnis. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung zum Preisrahmen und verstehen, dass klare Preisgestaltung Vertrauen schafft. Ihr Hinweis auf das umfangreiche Gebrauchtwagenangebot rundet das Bild ab und bestärkt uns, weiterhin ein breites, attraktives Sortiment bereitzustellen. Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Auto Bierschneider in Ingolstadt begrüßen zu dürfen.
Marcus R. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
professionell
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wolfgang N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
So wie man sich die Betreuung wünscht.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Stefan P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Alles Tipp Topp👏
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Susanne A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Freundlicher und kompetenter Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Maria K. Neuwagen Seat
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Übergabe hat sehr gut geklappt. Es ist alles gut erklärt worden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und die Erläuterungen hilfreich waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Superschnell Service
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Julianne S. Neuwagen Seat
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt. Auch der Verkäufer war sehr nett und hat alles gut erklärt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos ablief und die Beratung hilfreich war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Franca A. Neuwagen Seat
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung war ich rundum zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit, wo die Info fehlte. Alles andere hat wunderbar funktioniert mit dem Verkäufer.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die gesamte Kaufabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie den Service des Verkäufers als gelungen empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen bei einem Schritt wichtige Informationen gefehlt haben. Gerne helfen wir Ihnen, die fehlende Detail‑Klärung nachzuholen – kontaktieren Sie einfach unser Team, wir stehen bereit, um offene Fragen schnell zu beantworten. Wir hoffen, beim nächsten Besuch wieder alle Punkte zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu treffen.
Dennis N. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles gepasst! Auch der Verkäufer hat sich um alles gekümmert!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mike S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles super. Er gibt für alle Bereiche die beste Bewertung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem perfekten Erlebnis – es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Gerhard G. Werkstatt Seat
5,0/5
Nette und kompetente Leute
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin kompetent und freundlich zu arbeiten.
Fritz F. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die Kaufabwicklung verlief perfekt, besser geht es nicht. Die Mitarbeiter waren superfreundlich. Das Ambiente ist toll, die Marke Cupra gefällt mir sehr gut. Der Verkäufer sehr kompetent, so etwas nenne ich aktive Kunden akquirieren.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und Sie das freundliche Auftreten unseres Teams sowie das ansprechende Ambiente genießen konnten. Auch die Begeisterung für die Cupra-Modelle teilen wir gern mit Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig mit kompetenter Beratung und aktivem Kundenservice zu unterstützen.
Maik B. Neuwagen Seat
5,0/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben, ich habe mich sehr wohl gefühlt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams erlebt haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Robert H. Werkstatt Seat
4,0/5
Sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind – wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.