Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Tomislav J.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Die Kinder wurden sehr gut betreut, somit konnte ich die Kaufabwicklung in Ruhe abwickeln.
Werner S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Gut.
Jens A.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beratung war einfach - wusste schon genau was er wollte. Übergabe war ok,
Alihan K.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Es Ist bereist mein 2. Autokauf hier
gewesen. Ich kenn den Verkäufer schon persönlich, dass macht die ganze Sache immer einfacher. Er hat alles sehr gut organisiert und ich habe ihn auch schon weiterempfohlen.
Luise G.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Ein sehr netter und umgänglicher Verkäufer. Habe aber leider festgestellt, dass im Innenraum hinten keine Haken zum Aufhängen von Kleidung und kein Licht vorhanden ist und auch die Mittelarmlehne fehlt. Hätte mir gewünscht, dass ich auf die Zusatzpakete bzw. die Ausstattung besser hingewiesen werde.
Helmut S.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Sehr nettes Personal. Man wird zuvorkommend behandelt und bestens beraten.
Saskia S.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr schnell. Der Verkäufer hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, auch bei den Erklärungen und der Übergabe.
Horst G.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Verkäufer ist freundlich und sehr kompetent, die Übergabe lief wunderbar
Gerhard K.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
sehr zufrieden - mit Hr. Stephan tolles VerkaufsGespräch - um alles gekümmert seine Art und Weise wie er das macht - kennt sich gut aus ist das erste E-Auto
Jessica O.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf wurden alle unsere
Wünsche erfüllt. Der Verkäufer konnte alles umsetzen, was für mich wichtig war. Es hat sehr gut funktioniert mit ihm.
Mareike K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Übergabe war sehr schön - es gab Differenzen, Versprechungen, die leider nicht schriftlich festgehalten wurden. Nach kurzen Gesprächen konnte dies aufgeklärt werden. Verkäufer war vor Ort sehr gut am Telefon kurz angebunden, insgesamt sehr zufrieden
Thomas S.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
alles wunderbar, funktioniert super, sehr zufrieden mit dem Cupra Born - Verkäufer hat alle Fragen beantwortet - tolle Einweisung, genau erklärt - sehr wertschätzend - sehr einfühlsam, sehr viel Zeit genommen
Sylke H.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, Verkäufer hat meine Dringlichkeit abgearbeitet, Fragen wurden beantwortet, die Übergabe war perfekt, die Atmosphäre im Autohaus ist sehr angenehm, man wird sehr gut empfangen
Martin Z.
Neuwagen
Cupra
1,0/5
Eine interessante Erfahrung.
Die letzten zwei Jahre hatte ich einen Cupra über dieses Autohaus geleast. Ein wirklich tolles Auto, mit dem ich sehr zufrieden war. Meine Bewertung bezieht sich also ausschließlich auf das Autohaus als solches.
Zu Beginn verzögerte sich die Lieferung deutlich. Nicht die Schuld des Autohauses, aber informiert wurde ich stets nur auf Rückfrage. Aber es war der Beginn der Corona Zeit, für alle sicherlich nicht einfach.
Wirklich seltsam wurde es erst, als ich das Leasingfahrzeug am Ende der Laufzeit gerne kaufen wollte. Kein Problem - sagte man mir, man würde mir das Angebot per Mail schicken. Zwei Wochen später, kein Angebot erhalten. Also wieder angerufen und nachgefragt. Meine Verkaufsberater (Herr Apro und Herr Schmidt) telefonisch zu erreichen war reine Glückssache. Vereinbarte Rückrufe wurden grundsätzlich nicht eingehalten.
Dieses Schema wiederholte sich über einen längeren Zeitraum sicherlich 5-6 mal. Immer wieder angerufen, um ein Angebot gebeten. Man würde sich umgehend darum kümmern - und wieder kam nichts.
Drei Monate vor Leasingende hieß es dann plötzlich: man könne mir das Fahrzeug nicht mehr verkaufen. Ab diesem Zeitpunkt ginge das nur noch direkt über die Leasingbank. Dort würde ich allerdings keinen guten Preis bekommen. Man würde mir aber natürlich gerne ein anderes Fahrzeug aus dem Bestand des Autohauses anbieten.
Hätte man mir direkt gesagt, dass man kein Interesse hat, das Leasingfahrzeug zu verkaufen, hätte mir das zumindest eine Menge Zeit gespart. Das ewige Hinhalten wäre jedenfalls nicht nötig gewesen.
Im Endeffekt habe ich jetzt das exakt gleiche Fahrzeug bei einem anderen Autohaus gebraucht gekauft und das Leasingauto zurück gegeben. Ein Aufwand, den ich mir gerne erspart hätte. Aber zumindest ist das Kapitel „Bierschneider“ damit ein für allemal zu Ende.
Positiv zu erwähnen wäre an der Stelle noch die Leasingrückgabe. Diese lief wirklich vorbildlich ab.
Adam V.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich war rundum zufrieden. Es hat alles super geklappt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
526
bis
540
von
4475
Ergebnissen
‹
1
2
...
33
34
35
36
37
38
39
...
298
299
›