Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Katharina S.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden - alle sehr nett und freundlich, mehr kann man nicht erwarten. Der Verkäufer war auch sehr nett und hat alles sehr gut erklärt. Das Auto fährt sich sehr gut. Hab- das Autohaus schon weiterempfohlen.
Hans S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr zufrieden.
Emanuele L.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Mir wurde verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Der Verkäufer war offen und ehrlich. Der Verkäufer hat ein gutes Angebot gemacht.
Josef H.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Es waren alle Mitarbeiter freundlich.
Florian R.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es hat im großen und ganzen alles gepasst. Es hat nur genervt, dass alles zum wiederholten Male angeprießen wurde, obwohl ich zu der einen und anderen Sache "Nein" gesagt habe.
Robert F.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Freundlich, kompetent und sehr sicheres Auftreten von Frau Wiblishauser. Wir waren rundum zufrieden und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
Peter E.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alle
sehr gut. Der Verkäufer und die Mitarbeiter alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
Christopher K.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Abwicklung ging gut, Verkäuferin war super
Dieter H.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Wie immer super!!!
Hans-Walter B.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden mit dem Angebot, es ist schon das 2. Fahrzeug, das ich hier gekauft habe. Der persönliche Umgang mit dem Verkäufer war sehr angenehm., sowie die gesamte Atmosphäre. Ich kann nichts negatives sagen.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
super. Die Beratung durch den Verkäufer und die Betreuung waren top. Es wurden 2 Autos von uns gekauft.
Philipp N.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich habe mich von Anfang an sehr gut mit dem Verkäufer verstanden, er macht einen guten Job
Mike F.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf wurde mir vom
Autohaus ein Superservice geboten. Der Verkäufer war immer erreichbar oder hat sich schnell zurückgemeldet, super Einweisung, viel Zeit genommen, vom Bahnhof abgeholt, alles sehr wünschenswert.
Benjamin E.
Neuwagen
Seat
5,0/5
über Leasing-Portal Kontakt aufgenommen - soweit alles ok - hat gut geklappt,
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Autokauf fand ich den Service
von meinem Verkäufer wunderbar. Vor allem der persönliche Draht zu ihm war hervorragend. Es hat alles schnell funktioniert, die Übergabe war sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
616
bis
630
von
4475
Ergebnissen
‹
1
2
...
39
40
41
42
43
44
45
...
298
299
›