Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Bianca S.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Die ganze Abwicklung war gut. Der Verkäufer war sehr nett. Der Verkäufer ist auf alles eingegangen.
Thomas Z.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich wurde vom Verkäufer umfassend beraten. Er wusste über die Förderungen gut Bescheid.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Kauf unseres neuen Cupra
Born verlief alles ohne Probleme. Der Verkäufer hat immer sofort reagiert und schnell eine Info geschickt. Der Kontakt war sehr nett und wir haben uns persönlich sehr gut verstanden. Alles verlief bestens.
Günter S.
Neuwagen
Seat
5,0/5
unbedingt sehr gute Betreuung - tip top um alles gekümmert, freundlich, 1 mit Stern - super erklärt - nur Display und Touch Cupra Formentor mit Hr.Alinsoy und Hr.Stephan sehr zufrieden Probefahrt bekommen für 2 verschiedene Fahrzeuge
Katja R.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Leider war die Lieferzeit sehr lange.
Markus K.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr
zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Mit dem Verkäufer hat es sehr viel Spaß gemacht. Generell sind alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Ute P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter.
Karl S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Mit dem Autokauf war ich insgesamt
sehr zufrieden. Der Cupra Born macht mir sehr viel Freude. Der Verkäufer hat sich gut gekümmert, bis auf ein paar Rückmeldungen hat es sehr gut funktioniert.
Danny K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es funktionierte alles ganz gut beim
Kauf meines neuen Cupra Formentor. Die Verkäuferin war sehr nett und hat alle Fragen beantworten können. Bei der Kommunikation hätte ich mir mehr Informationen über den Stand der
Dinge gewünscht.
Karl-Heinz S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Bin mit allem zufrieden.
Elke E.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Rundum alles gespasst. Besprechung vorab was zu tun ist und wäre. Es lief alles nach Plan. Service sehr freundlich.
Stephan O.
Neuwagen
Seat
5,0/5
alles gut funktioniert - Cupra ID noch nicht hinbekommen - FZ Abholung in WOB
Ilona S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Gute Kommunikation, sehr freundlich.
Befragungsteilnehmerin w.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Allerdings hatte ich zwei Gutscheine im Wert von ingesamt 35 Euro, wovon nur einer eingelöst werden durfte.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
5,0/5
alles super - alles gut gelaufen - sehr nett - informativ -
« Zurück
Weiter »
Zeige
721
bis
735
von
4475
Ergebnissen
‹
1
2
...
46
47
48
49
50
51
52
...
298
299
›