Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Olaf Markus S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Eine Inspektion für 2.500 Euro ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Außerdem musste ich einen Monat auf einen Termin warten. Mit dem Kundendienstbetreuer Herrn F. bin ich vollauf zufrieden.
Renate R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit dem Service der Werkstatt.
Volker M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war, wie immer, äußerst zufrieden. Mein Auto wurde von einem Werkstattmitarbeiter abgeholt und wieder gebracht.
Elke S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden. Ich wurde vor Ort nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt, aber ich fand das auch nicht nötig, da es sich nur um das Auswechseln einer Glühbirne handelte. Das Einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass man schwer die Termine bekommt. Das liegt aber ausschließlich daran, dass im Autohaus viel zu tun ist.
Matthias H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin grundsätzlich mit allem zufrieden.
Agata A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Wir sind immer zufrieden bei Knubel. Es ist alles gut.
Elif Y.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, wie immer. Man konnte sich nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigen, ich war erst um 17:50 Uhr da, da waren die schon weg. Sonst hätte man das bestimmt gemacht. Es war alles perfekt. Die Aufnahme war sehr freundlich. Der KDB Herr F. war sehr zuvorkommend. Er hat sich um mein Auto und um die Annahme gekümmert. Es gab auch einen Rückruf, als das Auto fertig war. Ich war sehr zufrieden.
Kerstin E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Russell David H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles wunderbar.
Marcel C.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bei meinem Werkstattbesuch war alles perfekt. Ich bin wie immer sehr begeistert. Vor allem der Service hat mich beeindruckt und sogar Kleinigkeiten wie z.B. eine lose Boxabdeckung, wurden selbstständig und kostenlos repariert.
Stefan W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Frank S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Nach der Fahrzeugübergabe hat sich die Werkstatt auch nach meiner Zufriedenheit erkundigt und gefragt, ob ich noch irgendwelche Wünsche oder Fragen habe.
Andreas W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war gut.
Janine K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war perfekt von A bis Z.
Brigitte K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
691
bis
705
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
44
45
46
47
48
49
50
...
53
54
›