Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Verena H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Heinz-Jürgen M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin, wie immer, äußerst zufrieden.
Till H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde da wieder hinfahren.
Andre W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist immer alles Top. Termine werden eingehalten, Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es könnte nicht besser laufen.
Fariba P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe mich ganz bewusst für Ihre Werkstatt entschieden, weil eine andere Werkstatt nicht freundlich war.
Marion T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Petra G.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
TOP - Beratung . Der Verkäufer hat sich Zeit genommen mir alles genau erklärt. So stell ich mir ein Autokauf vor.
Mike Z.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Nur noch Kopfschütteln.
Nach Zahnriemenwechsel mit allen Anbauteilen, Ende März, jetzt nach 8000km Motorschaden. Zahnriemen abgesprungen, da Stehbolzen gebrochen ist.
Jetzt das unverschämte, VW will das ich eine Selbstkostenbeteiligung von 80% übernehme ca. 4000EUR.
Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit.
Stehbolzen kommt vom Lieferanten von VW. Werkstatt: Drehmoment eingehalten?? Aber Kunde zahlt.
Nie wieder VW.
Kein Stern geht leider nicht und minus Sterne gehen leider auch nicht.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind - allerdings ist hier wie Sie schon schreiben wohl eher der Hersteller Adressat für Ihre Kritik. Natürlich ist auch zu bedenken, dass es sich hier um ein Fahrzeug mit mehr als 365.000 Kilometern Laufleistung handelt. Genau vor diesem Hintergrund hatten wir als Händler bereits versucht zu vermitteln.
Ines G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war bei dem Kundendienstberater Herrn D. der hat sich um alles gekümmert. Das ist ein ganz, ganz netter. Ich war äußerst zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten. Der Kundendienstberater war sehr, sehr nett.
Johann K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Es war alles gut.
Hans-Otto P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Jannik L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch war super. Es ist momentan alles in Ordnung.
Heidi P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin hier wirklich sehr zufrieden.
Damian W.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Es war alles okay. Es sind immer noch Geräusche bei der Steuerkette. Mir wurde gesagt, das ist normal. Ich finde das aber nicht normal. Ich habe noch Garantie, ich werde erst mal abwarten.
Gail K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles super. Das Auto war am Ende sehr sauber, das war sehr schön. Die Werkstatt sollte die telefonische Erreichbarkeit jedoch verbessern.
« Zurück
Weiter »
Zeige
736
bis
750
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
›