Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Eckhard M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin weit mehr als äußerst zufrieden. Es ist ein super Betrieb und ich kann es nur loben. Wünschen würde ich mir freundlichere Räumlichkeiten.
Sebastian D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Herr F. hatte von 1700 Euro gesprochen. Es waren dann 1900 Euro. Das war so ein Wermutstropfen.
Martin Wolfgang in H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Annahme ging zügig und auch die Kalkulation der Tage war okay. Nur die Ausgabe des Leihwagens hat sehr lange gedauert. Das fand ja im Nachbargebäude statt und obwohl der Wagen bestellt war, musste ich eineinhalb Stunden warten auf die Ausgabe. Der Mitarbeiter hatte da noch einen wichtigen Kunden. Das war ärgerlich. Auch hatte mir der KDB zugesichert, dass der Leihwagen durch die Garantie abgedeckt ist und für mich kostenlos wäre. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen. Dazu möchte ich noch einen Rückruf.
Armin S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles topp, wie immer. Im AH passt alles.
Hassan E.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich wünsche mir einen besseren Service und die Preise sollten günstiger sein. Es wurde eine Woche benötigt, um eine Diagnose zu erstellen. Dann musste ein Ersatzteil bestellt werden und nun zog es sich noch eine ganze Woche hin. Das hat zu lange gedauert.
Lars J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles klasse. Ich bin zufrieden. Ich kann nichts Negatives sagen. Das Autohaus Knubel macht aber Unterschiede in den einzelnen Abteilungen, der Sitz- und Wartebereich bzw. die Kaffeeecke bei Audi ist am besten, da gibt es auch Zeitungen. Der VW Bereich geht noch, bin ich aber bei VW- NFZ, da ist alles ein wenig zu spartanisch.
Fener H.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich habe für mein Fahrzeug einen neuen Schlüssel bekommen. Alle Türen gehen per Fernbedienung auf. Nur die Fahrertür nicht und dazu muss ich erst dreimal draufdrücken.
Jan R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner äußersten Zufriedenheit.
Jens D.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Klaus S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das war alles komplett optimal beim letzten Besuch.
Thomas G.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Auftritt war soweit in Ordnung. Da kann ich echt nichts anderes sagen.
Georg D.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin zufrieden. Ich wollte meine Schlüssel abgeben. Die Damen am Empfang meinten, dass sie die Schlüssel nicht entgegen nehmen können. Somit musste ich 45 Minuten auf den Kundenbetreuer warten, obwohl im Groben klar war, was gemacht werden musste. Ich habe mit der langen Wartezeit auch schon einmal positive Erfahrungen gemacht. Diesmal war es aber nicht angenehm.
Ingolf Burkhard M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles super.
Jürgen D.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Rolf R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin fast fünfzig Jahren Kunde bei Knubel und bin immer sehr zufrieden. Ich hatte noch nie etwas Negatives.
« Zurück
Weiter »
Zeige
751
bis
765
von
808
Ergebnissen
‹
1
2
...
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
›